• Meine Favos, Spanien,Detuschland,Argentienien
    Das Ghana die WM gewinnt glaubst du wohl selber nicht Armenia.
    Portugal ist schlecht zurzeit leider, in der Qualifikation waren sie nicht so berauschend und in Testspielen auch nicht, deswegen gibt es keinen Grund wieso sie in deine Favoriten rein sollen, nur weil die Mannschaft nen guten Namen hat, bedeutet es nicht, dass sie zurzeit gut sind.
    Brasillien, ja möglich nur kann ich mir es schlecht vorstellen ...

  • leider klappts nicht so gut in Vereinen

    Das liegt daran dass er bei Bayern fast nur auf der Bank saß damit Bayern die Liga schön leer hält. Und in Köln wird er einfach nicht gefördert. Das isn Topspieler der brauch einfach nur n paar geeignete Mitspieler, wie man sehen kann ^^



    sry dass ich dich jetzt erst zitiere ^^

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • DMA, finde ich auch. Ausländer sollte sich im Land anpassen und nicht arrogant und assozial werden und jede Art von Regeln brechen... wenn ich mir so zum Teil anschaue, dass die Österreicher von Ausländern Angst haben, wenn sie beispielsweise das Schulgebäude verlassen... wenn dieses Thema dich so interessiert, kannst ja nen Thread darüber aufmachen... (mich interessierts)


    Mach was du willst daran wird man nix geändert bekommen :) da kannste mir ma glauben

  • Das liegt daran dass er bei Bayern fast nur auf der Bank saß damit Bayern die Liga schön leer hält. Und in Köln wird er einfach nicht gefördert. Das isn Topspieler der brauch einfach nur n paar geeignete Mitspieler, wie man sehen kann ^^



    sry dass ich dich jetzt erst zitiere ^^


    Hast recht aber vor einigen Jahren wo er noch in Köln gespielt hat war vieel besser als jz, naja vlt war auch köln damals besser ...

  • JA ich weiß auch nicht was mit den Manschaften los ist Spanien hat gestern veloren 1:0 obwohl das meine Favoriten sind naja was soll man dazu mehr schreiben wir gucken wie es Freitag sein wird Deutschland gegen Serbien.

  • Selbst Schuld wer Flaggen zur Schule mitnimmt. Auf unserer Berufsschule ist so etwas jedenfalls nicht erlaubt.
    Anstatt zu lachen hätteste zum Schulrat oder so Dich bewegen sollen, //EDIT: Entfernt damit manche nichts falsches denken sollen...

    Einmal editiert, zuletzt von (DFE)Roy ()

  • Aje Deutschland gegen Serbien :D 13:30 ja ?
    muss ich guckeen o.o

  • Bin auch für Serbien [|:=)





    Zitat

    Ich weiß noch gestern haben zwei schwarze in unserer Schule auf eine Deutschlandflagge getreten und sie angezündet. Ich habe nur gesagt, dass sie mit der Volksverhetzung aufhören sollen, kamen nur dumme antworten. "Jaaa, Türkei ist besser". Musste sofort lachen, Türkei ist nicht qualifiziert xD


    Selber Schuld wa ? Und naund das Turkey net dabei ist :) und die haben bestimmt mehr gesagt.
    Kenne nur wenige Türken die nur Turkey ist besser sagen und ohne was anderes gemacht zu haben.
    Und wenn mir einer so wie du sowas an Kopf labbert wie Volksverhetzung ^^ najoo
    und du sagst du hast gelacht ? was für Türken waren das ? Habe dich aufm Foto gesehen siehst mir net so aus als würdest du total der Harte sein


    Hust Bestimmt so 12 Jährige Kinder ^^



    Zitat

    dann gäbe es 2 Ausländer weniger, wie sich die meisten eh wünschen. ;)


    Olala was bist du für einer ? Ausländerfeindlich ? Vlt ne Anzeige ?

    Einmal editiert, zuletzt von Party[X] ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat von Party[X]

    Ausländerfeindlich ?


    Nö, dann müsste ich mich ja selbst abschieben. Ich habe nur geschrieben, dass sich das die meisten so wünschen. :)


    Aber zurück ins Thema...


    Zitat von Party[X]

    Bin auch für Serbien [|:=)


    Auch für. :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von (DFE)Roy ()

  • also wenn die anderen favoriten wie brasilien italien und so weiterhin so spielen haben wir den titel so gut wie inner tasche :D


    edit: kann aber auch sein das die nur so tun um nachher richtig reinzuhauen :DDD

    Je mehr sich verändert, desto mehr bleibt gleich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen