Oh man wie ihr Deutschen euch aufregt. Das Spiel war fair, der Schiri ebenfalls. Nur weil ihrs heute verkackt habt
Wenn wir verlieren schieben wir auch ned die Schuld den anderen zu...
WM 2010
-
-
Das ist ja echt eine verfi**te scheiße was der Schiri gemacht hat...
Erst rot für ein Foul, wo Gelb vollkommen gereicht hätte und dann bei Handspiel der Serben nur gelb... -
Gratulation Serbien.
-
Oh man wie ihr Deutschen euch aufregt. Das Spiel war fair, der Schiri ebenfalls. Nur weil ihrs heute verkackt habt
Wenn wir verlieren schieben wir auch ned die Schuld den anderen zu...
sign -
Es gehen sogar gerüchte darum das der Schiri gekauft wurde
-
Es gehen sogar gerüchte darum das der Schiri gekauft wurde
jaaaa genau jetzt heult net verloren is vreloren -
hast du den mexikanischen gesehen?
dann überdenk deinen satz nochmal. das mit der ferse kann passieren geht mir manchmal auch so. das war keine absicht
Ne bei dem Spiel gestern bin ich eingeschlafen, war noch unter Alkohol Einfluss :S. Ja mag sein, dass es keine Absicht war, in Fußball ist es aber so, du kannst ja nicht in den Spieler reingretschen und dann sagen "ich wollte den Ball treffen".Ich bleibe bei meiner Einstellung, und sage, dass der Schiri, der beste aus seinen Land und gehört zu den 32 besten Schiris Weltweit. -
Lautm ORF (Österreichischer Rundfunk) ist das einzige was der Schiri falsch gemacht hat der Elfmeter der gegen Serbien gegeben wurde. Der war definitiv nicht angebracht.
-
Lautm ORF (Österreichischer Rundfunk) ist das einzige was der Schiri falsch gemacht hat der Elfmeter der gegen Serbien gegeben wurde. Der war definitiv nicht angebracht.
JA >;D ORF weiß es besser, da sie aus der neutralen Sicht entscheiden -
true, true ..
-
Habs spiel nicht geguckt, war wohl besser
-
Wenn wir verlieren schieben wir auch ned die Schuld den anderen zu...Ich will ma gerne wissen aus welchem verseuchten Finger du dir das Fazit gezogen hast...das war sowas von unfair gepfiffen, wer das Spiel komplett gesehen hat weiß wovon ich rede.
-
den elwa hätte lieber schweini schießen solln...
ist doch klar das poldi immer mit links schießt das der ball nach rechts fliegt und vorteil für den torwart war das er das wusste und im vorraus sprang... -
Also nach meiner meinung war das Spiel sehr Fair nur das blöde war halt das der Podolski denn elwa verschossen hat und auch noch genügend andere Tor möglichkeiten...hätten die Schweinsteiger schiessen lassen wär es bestimmt ein Tor gewesen
-
so eine niederlage kann auch gut sein. dann gehts im nächsten spiel mit mehr elan.
-
Ich frage mich warum Sebihunter so eine fast feindliche Position gegenüber den Deutschen eingenommen hat.
Hitler ist ja nicht bei uns geboren... -
Serbien hat verdient gewonnen.
-
-
Wenn wir verlieren schieben wir auch ned die Schuld den anderen zu...Hast du die EIER dick ?!
Das war sowas von UNFAIR omfgegal gegen Ghana wirds besser!
-
Ich frage mich warum Sebihunter so eine fast feindliche Position gegenüber den Deutschen eingenommen hat.
Hitler ist ja nicht bei uns geboren...vs.
|||| ||||
|||| ||||
|||| ||||
In Fußball sind wir halt verfeindete Länder - Das mit Hitler war jedoch unnötig, bei uns war seine Partei wenigstens verboten
2011 wird Wien sowieso zum zweiten Cordoba!
Hast du die EIER dick ?!
Das war sowas von UNFAIR omfgJop, meine Eier sind dick. Richtige Elefantenhoden sag ich dir