JAWOHL! Die Armys haben ein Tor bekommen<!
WM 2010
-
-
NEIN Deutschland hat versagt! -_-"
-
Jo da gibts auch kein Grund sich aufzuregen wie gesagt ich war zwar für Deutschland aber was solls
-
Jop, meine Eier sind dick. Richtige Elefantenhoden sag ich dir
Ich denke trotzdem, dass Deutschland Weltmeister wird
-
[Youtube] http://www.youtube.com/watch?v=RCN5x3updZs[/Youtube] so alle mit singen
//////////////////
//////////////////
////////////////// -
Wien ist ne sehr schöne Stadt, bin da mal von Hamburg hingeflogen.
Hatte sehr viel SpaßRapid Wien gegen Schalke (hab sogar einen der seeeeltenen Seidenschals die dort verkauft wurden) :))
-
kommst auch aus Hamburg xD kannst ja mal zu mir kommen
-
Wien ist ne sehr schöne Stadt, bin da mal von Hamburg hingeflogen.
Hatte sehr viel SpaßRapid Wien gegen Schalke (hab sogar einen der seeeeltenen Seidenschals die dort verkauft wurden) :))
hat Rapid damals gewonnen? Ich hoffe doch
<- RapidlerFreue mich aber schon aufn 03.06.2011 | Deutschland vs. Österreich in Wien, EM Quali
-
hat Rapid damals gewonnen? Ich hoffe doch
<- RapidlerNein wir haben 2:1 gewonnen aber in Wien noch ooordentlich einen drauf gemacht mit den Jungs
Ich hab sogar nen Ultra von euch kennengelernt, Gary hieß er, so ein blonder kleiner
Vielleicht kennst den jaDas war am 12.07.2009
& Nein ich wohne in Flensburg, noch viel nördlicher, dänische Grenze
-
Soooo Gruppe D noch Deutschland vs Ghana und Serbien vs Australien
Ich glaub Deutschland & Serbien kommen weiter dann gehts ans angemachte. :>
printf("Hallo Achtelfinale");
return 1;
} -
Ich lache mir die Eier aus meiner Hose wenn Ghana gegen Deutschland gewinnt ohh ich werde sowas von feiern
naja Heute Fair Game alles piko bello
unfair gepfiffen ? o.o frage mich ma wo ihr hingeschaut habt
-
@Party[X]
Ghana ist eine gute Mannschaft, daher musst du nicht deine "Eier" weglachen...
Naja Mannschaften, wo man geglaubt hat, sie werden gewinnen... ist das Gegenteil rausgekommen, die Nationen, woran man nicht gedacht hat, haben gute Spiele gezeigt... -
wo steht das ich Ghana schlecht finde ? ich lache mich nur kaputt weil Deutschland den raus ist oder?
-
Wer sagt das Ghana eine schlechte Mannschaft ist? Ghana besitzt einen Topspieler namens Etoo, und dieser Spieler ist nicht normal beim Spielen.. Schlimmer als ein Atomkraftwerk wenn er los geht, so ist Etoooooo. Ich meine Deutschland/Deutsche dürfen nicht immer ihre Gegner unterschätzen, nur weil Australien eine Niederlage erhalten hat. Man kann beziehen, dass glaube ich die Serben es heute gezeigt haben, dass man niemand Unterschätzen sollte. Natürlich war der Pfeifer Parteiisch, aber nicht gerade so das es gleich Apokalypse ist. Trotzdessen, Deutschland viel Glück. Hoffe Serbien macht weiter so, Balkan übernehmt.
/e
Fazit: Ghana ist genauso gut wie Deutschland./ee
Ich meinte Essien, danke an ShuKaz -
1. Eto'o spielt in Kamerun
2. Dieser "Top-Spieler" heißt: Essien^^ -
Zitat
Wer sagt das Ghana eine schlechte Mannschaft ist? Ghana besitzt einen Topspieler namens Etoo
Fail x)naja Ghana ist gut die werden bestimmt mind. 1 tor schießen
und was labbert ihr ? habe ich was von Ghana ist schlecht gesagt??
-
Deutschland hat verloren eine schande
-
Deutschland hat verloren eine schande
Seit wann ist es eine Schande gegen eine gute Mannschaft zu verlieren ... -
Wirrrr sind DEUTSCHE!! Wirrr MÜSSEN GEWINNEN!!
-
Seit wann ist es eine Schande gegen eine gute Mannschaft zu verlieren ...Mit einem Mann weniger.