Trotzdem wars einfach nur geil, dass die Deutschen gewonnen haben *-*
Ich bin zwar jetzt heiser und meine Hupe ist mit Sicherheit jez ne Oktave tiefer, aber es hat sich gelohnt
DEUTSCHLAAAAAAND!!!
WM 2010
-
-
Hätte, wäre, sollte, könnte...
Deutschland hat nun mal gewonnnen^^ -
ganau man ! der ball war gut 1m hinter linie das muss man einfach sehen.das wäre ein ganz andares spiel geworden..
ich zitiere mal
ZitatSteven Gerrard (England): "Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat."
Quelle sport1.deund so ist es einfach.
-
y0 es ist so wie es ist bin ja trotzdem für deutschland
-
Warum sollte es anderst laufen dann stände es 4:2 .. außerdem damals 66 haben sie uns das Tor gegen england auch nicht gegeben obwohl es eins wahr.
Aber Argentinien spielt echt gut... denke da muss deutschland kämpfen.
-
denke da muss deutschland kämpfen.
Da wird Deutschland kämpfen und anschließend siegen
-
Da wird Deutschland kämpfen und anschließend siegen
xD Siegen
Naja Argentinien spielt besser Deutschland kann Higuain nicht aufhalten -
xD Siegen
Naja Argentinien spielt besser Deutschland kann Higuain nicht aufhaltenhab bisher noch kein gutes Spiel gesehen von Argentinien bei der WM 2010
-
Argentinien - Mexiko 3:1
Finde ich nicht schlecht...
Es wird nicht leicht die zu schlagen. -
hab bisher noch kein gutes Spiel gesehen von Argentinien bei der WM 2010
12.06.10, 16:00 - Argentinien 1 : 0 Nigeria
17.06.10, 13:30 - Argentinien 4 : 1 Südkorea
22.06.10, 20:30 - Griechenland 0 : 2 Argentinien
Heute - Argentinien 3 : 1 MexikoJedes spiel bisher gewonnen und das teilweise gut... im gegensatz zu anderen ;).
Also Argentinien wird ein harter Brocken.
-
Schönes Spiel auch wenn ich nur die 1. Halbzeit gesehen habe, weil ich in der zweiten anfangen musste zu arbeiten.
Ich könnte kotzen, son Scheißtag.Udn denn kommt der Chef noch und sagt mir ich soll an dem Wochenende arbeiten, wo ich mit hammer vielen Kumpels zusamm nen Zelt-Wochenende geplant hab..
Am liebsten würd ich mir jetzt mit eiskaltem Johnnie Walker+Bier die Rübe dichtschütten -
Naja, Wenn deutschland wieder so spielt wie heute wäre das eigentlich kein Problem.
Aber ich denke mal das Löw, Die Mannschaft ein bisschen ändern wird. -
Deutschland holt die WM
-
Der Uruguay-Einsatz eben war GENIAL!
Ich hoffe Ihr habt es gesehen... -
Was war daran Genial ?
Das war einfach nur unsportlich -
Diese Aufoferung...Eine rote Karte zu kassieren um die Mannschaft zu retten...
und das Uruguay dann noch gewann...unfassbar! -
Grobe Unsportlichkeit, fand ich absolut beschissen von Suarez, sorry.
-
Ja es war unsportlich, aber es hat Uruguay den Arsch gerettet!
-
Ej hab bei schueler.cc einmal getippt .. das spiel niedelande brasielien 2:1 eksakt getippt xDD
-
Nun kennen wir einen Finalisten: Niederlande. Sie haben knapp gegen Uruguay mit 3:2 gewonnen!
-