Verkaufe/Tausche Runescape Acc´s

  • ja schau dich mal um :) ebay.de usefinde.com da werden überall ACC verkauft also von daher

  • edit: sry



    Im großem und ganzen würd ich sagen es klingt gut

    Einmal editiert, zuletzt von TeamSpirit ()

  • Naja Stop ! ich will nicht das es hier ein Diskussions Thread wird also wer Interesse hat Preis nennen oder etwas anbieten

  • Zitat

    Übertragung von Spielkonten und Spielgegenständen



    Sie dürfen den mit Jagex geschlossenen Vertrag, Ihren Nutzernamen, Ihr Kennwort, Ihr Spielkonto sowie Spielfiguren und/oder Spielgegenstände nicht ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Zustimmung von Jagex an Dritte übertragen oder Dritten ganz oder teilweise zur Nutzung überlassen. Sie verpflichten sich insbesondere, jeglichen Handel mit Spielkonten, Spielfiguren oder Spielgegenständen außerhalb der Spiele (z.B. über Online-Handelsplattformen) zu unterlassen.


    Melde den Beitrag.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Accountverkauf ist und bleibt Verboten!
    Bei Ebay zb ist es auch verboten aber aufgrund der sachen die jeden Tag eingestellt werden ist es schwer soetwas direkt zu finden!



    Bilder oben an den Support von Runescape gesendet.
    Glaub mir die haben genug anhaltspunkte und die beidne acc dürften bald banned sein ^^
    Ansonsten gibs ja immernoch die nette IP hier im forum die die sich auch gerne auslesen lassen.


    Vote 4 löschung!

  • bald banned sein


    Wie witzig ihr alle seit also nä ich kann wetten das ich net gebannt werde. da erstens sie können hier nix an den Bildern erkennen von daher Owned

  • Tja aber IP FTW würde ich sagen und glaub mir die werden Breadfish anschreiben und nach der IP fragen oder sie Gerichtlich anfordern.

  • Tja aber IP FTW würde ich sagen und glaub mir die werden Breadfish anschreiben und nach der IP fragen oder sie Gerichtlich anfordern.


    Wird ja immer besser mit dier Admins sagt ihm mal er soll hier net reinspammen

  • Es verkauft ein Blatt Papier mit einem von ihn gemalten Bild drauf und verschenkt seinen account. :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • nein :O nach dem Tausch bekommt er ne Mail mit alten PW recons PW Nick usw..
    wie gesagt spiele das Spiel net mehr

  • Benni im Marktplatz Bereich kommen, Scripte und Scriptersuche gegen Geld. Verkaufen von Accounts ist soweit ich weis allgemein verboten... sodass kein Account weitererkauft werden darf... Runescape verbietet auch ledigliche Weiterleitung oder Verkauf eines Kontos an eine dritte Person. Kontos sind allgemein "verboten" zu verkaufen. Und wir sind nicht "e-bay"...
    DIe großen Seiten, sprich Youtube und e-bay haben mehr illegale Sachen als legale... sprich Urheberrecht (bei Youtube) und bei e-bay sind es nunmal Kontos. Du kannst soweit ich weis angezeigt werden...


    Eine Verwarnung wäre das Richtige, aber ich drücke ein Auge zu, weil eine weitere Verwarnung und weg bist du... eine Chance bekommst du noch... ein Tipp: Ich würde dir nicht raten, Konten weiterzuverkaufen, sei es Runescape, Metin... kann zu großen Problemen führen...


    MFG Armenia


    //edit:

    Zitat

    Wird ja immer besser mit dier Admins sagt ihm mal er soll hier net reinspammen

    Wenn Runescape die IP will, werden wir mit ihnen kooperieren... und es kann zu einer Anzeige kommen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()