ScripZ we ♥ you xDD.
10/10.
mfg Germanfreak <- sagt dir bestimmt was hihi
[INC] 8D's Freundesliste
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Jo klar
Danke. Fängst auch das Scripten an? Mit PN antworten bitte -
Ich würde die hierfür nicht eine feste Zahl zu machen, sondern alles direkt in einer Datei speichern.
Beispiel:
Test;
Format: Name;
Ist ein Vorschlag... -
Rofle Rofle Rofle. Nice Work !!! du hast nix ander zu tuhn wa? Ne hast gut gemacht weiter so!
-
Goldkiller wieso hast du mein Post gelöscht :P?
Ich meinte damit, dass ich nicht verstehe, was Seibay meint.
Und da keine Komplettzitate unter dem bezogenen Beitrag erlaubt sind, habe ich die Stelle nicht zitiert.
Tick: Danke.
-
Mal was ganz neues
Klasse Arbeit.
-
Kann man sicher gut gebrauchen 10/10
-
Hey ich habe ein Problem ich poste mal meine Sachen
aber wenn es geht 10/10D:\gm2\gm.pwn(15151) : error 017: undefined symbol "name"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
if(strcmp(cmd, "/addfriend", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected (playerid))
{
AddFriend(playerid,name[]);
}
} -
Du musst für name[] nen string einsetzen, nämlich den Namen des Spielers den du adden willst.
-
Ich bin noch etwas ein Anfänger könntest du mir das bitte mal machen weil ich das noch nicht so gut verstehe
MfG ]GSL[GfXv3.5 aka ZiBiPL
-
bentzt du strtok oder sscanf
-
Ich benutze strtok
-
if(strcmp(cmd, "/addfriend", true) == 0)
{
new Parameter[24];
if(IsPlayerConnected (playerid))
{
Parameter = strtok(cmdtext, idx);
if(!Parameter[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung : /addfriend [Name]");
AddFriend(playerid,Parameter);
return true;
}
} -
new tmp[MAX_PLAYER_NAME] = strtok(cmdtext,idx);
AddFriend(playerid,tmp);anstatt
AddFriend(playerid,name[]);
-
Ok Danke ich denke mit den anderen ist es genauso und wie sieht es mit dem ShowFriendList oder so aus.
MfG ]GSL[GfXv3.5 aka ZiBiPL
-
if(strcmp(cmd, "/addfriend", true) == 0)return ShowFriendListForPlayer(playerid); -
Wieso denn /addfriend wenn ich mal Fragen darf?
-
Vorschlag:
Eine optisch ansprechende Freundesliste, via
a) Dialog
b) Textdrawwollte dich 8D evtl. auf diesen Vorschlag nochmal hinweisen da ich finde es währe perfect wenn die anzeige als Texdraw oder via dialog kommt :).
Edit :
ZitatWieso denn /addfriend wenn ich mal Fragen darf?
du kannst auch /freundhinzufügen nehmen... das ist doch den benutzer selber überlassen...
-
Nee ich meinte was anderes aber hat sich schon erledigt...
MfG ]GSL[GfXv3.5 ZiBiPL
-
Ich scripte nicht mehr :>