bei dem Login System: FILTERSCRIPT Login und Register System gibt es ein Fehler und zwar wenn ich connecten will steht da "The Server didn´t respond". Warum???
Ich hoffe ihr helft mir.Danke schon mal im Vorraus
MFG
EgoShooter
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
du hast doch etwa nicht das script in den ordner Gamemodes gepackt? LOLLLOOOOOOO ROFL, wenn man nicht scripten kann, soll mans seinlassen
-
Ähm wo solls denn hin ???
-
in den ordner Filterscript
-
Ok und bei der servercfg so ?:
Zitatecho Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password iwas
maxplayers 2
port 7777
hostname Test
gamemode0
filterscripts loginsys 1
announce 1
query 1
weburl http://www.sa-mp.com
anticheat 0
Pluginsdanke im VOrraus
MFG
EgoShooter -
bei gamemode0dein gamemode name einfügen z.B. gamemode0 Blabla
-
Ja aber wenn man ein Filterscript hat was dann ?
-
Gamemode reinpacken, Server starten und fertig.
-
OMG aber wenn es ein FILTERSCRIPT ist !!! wie dann ?
-
um ein server zu haben brauchstr du auch ein script/gamemode das script ist das hauptteil was den ganzen server eig. leitet.
-
-
Ja und das Script hab ich vom Internet und da steht "The Server didn´t respond." wo ist das Problem ?
-
und die filterscrits "adden" funktionen dazu die man gescriptet hat
-
Dass der Server nicht antwortet.
-
ohh man das was du da hast ist nur login und register system xD du brauchst aber ein script wie z.B. ein RL oder DM script schau bei den ordner Gamemodes mal nach da sind paar xD
-
Öffnet sich bei dir der Server in ein schwarzes Fenster mit Text? Versuch dann den Server "127.0.0.1:7777" (Das ist dann dein PC) bei den Favoriten hinzuzufügen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.