Sampbans

  • Also ich wollte euch meine San Andreas Multiplayer Banliste vorstellen.
    Sie basiert auf Amxbans und ich habe es an SAMP angepasst.


    * Ich weiß das der Server Viewer noch nicht geht


    Screen :



    Features :


    • Admins auf der Website Festlegen ( inlc admin level )
    • Bans ingame und auf der Website ausführen
    • Temporäre Bans
    • Gründe + Banzeit + Gebannt Von in der Ban Nachricht anzeigen
    • Server Liste ( Man kann eine Banliste für mehr als einen Server verwenden )
    • Letzter Ban auf Website anzeigen ( Wie in der Demo bei "Server" )
    • Statistiken ( Bans Gesamt , Bans Aktiv, Temporäre Bans, Wie viele Admins )
    • Admin Liste
    • Suche nach Bans ( Server, Von Admin , An Datum , Grund , Name und *Anzahl an vorherigen Timebans )
    • Webbenutzter Erstellen
    • Eigenen Header festlegen
    • Bans Editieren
    • Temporäre Admins ( Zb ein Admin für 5 Tage da er ein Event gewonnen hat )
    • Unterstützt mehr als 20 Sprachen
    • Man Kann Datein hochladen zb als Beweise
    • Man kann Kommentare zu Bans schreiben


    Verbesserungs Vorschläge ? :)


    Demo : http://banlist.next-rp.de/


    Mfg Stylaa



    "Ich
    bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"
    Und nein ich habe keine 10000 Beiträge, da ich kein Spammer bin der beiträge sammelt ...


    Einmal editiert, zuletzt von eQi ()

  • Ich kenne amxbans nicht und desweghen frage ich mal "Was bringt das"? ist das eine art Ban System? Oder ein Ban System wie Punkbuster, man wird gebannt und ist dann auf allen anderen Servern wo das nutzen auch gebannt... Wenn das so währe, vorschlag: Damit leute nicht einfach typen bannen und die dann überall gebannt sind würde ich vorschlagen das man nicht überall gebannt wird sondern der Besitzer kann Banlisten von jemand anders "Abonnieren" und dann wenn man auf dem Server vom abonnent gebannt wird ist man bei jedem auch gebannt der diesen "Abonniert" hat :D

  • Es ist ein Ban-System
    Du kannst aber mehrere Server auf einer Banliste verwenden
    zum Beispiel wenn du 2 TDM Server hast kannst du die Admins für
    jeden einzeln einstellen aber der User ist auf beiden Server gebannt


    Du kannst sogar für die Server spezielle Rechte festlegen
    zum Beispiel Peter ist auf Server Alpha Besitzer und auf Server Beta Level 2 Supporter und auf Server Delta Kein Admin


    @ Danke für die Bewertungen


    Und das mit dem Abbonieren ist ne nette idee da kuck ich mal was ich machen kann.



    "Ich
    bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"
    Und nein ich habe keine 10000 Beiträge, da ich kein Spammer bin der beiträge sammelt ...


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Stimmt Trooper :)


    Aber sobald es eine bleibende SampID gibt würde ich das einbauen
    ( Vielleicht in einer neuen SAMP Version )



    "Ich
    bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"
    Und nein ich habe keine 10000 Beiträge, da ich kein Spammer bin der beiträge sammelt ...


  • Kye "arbeitet" doch derzeit alleine, oder irre ich mich da?
    Wenn dies der Fall sein sollte, werden wir für eine seeeehr lange Zeit keine neue Versionen von SA:MP erhalten...


    Eine HardwareID-Erkennung wäre echt optimal, jedoch glaube ich nicht, dass sowas jemals eingebaut wird,
    da sonst Ideen von MTA böswillig kopiert werden, was der liebe Herr Programmierer keineswegs akzeptieren wird.


    Ich kenne mich ja nicht sooo gut mit SA:MP aus, vom Scripting her,
    aber ist es nicht möglich, ein Plugin zu schreiben, welches die HardwareID auslesen kann? - Es gab/gibt ja auch ein Plugin, womit man in 0.2X Bots erstellen konnte ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Das ist gerade das Problem.
    Es gibt auch z.bsp. ein Plugin, welches richtige Bots (richtig = skriptbar etc.) erstellt.
    Kye verbietet dies abe rund bannt alle Server, die das benutzen :rolleyes:


    Bei einem hdwid plugin ist das anders.
    Während die Bots noch vom Server aus gesteuert werden können, kann man keine Informationen über das System eines Nutzers abfragen.
    Da also von dem Clienten keine Daten gesendet werden, kann man da scripten/programmieren was man will, es werden auch keine Daten ankommen.
    Die einzige Möglichkeit sind daher externe Applikationen, die mit dem Clienten benutzt werden, wie z.bsp. mein isampl client

  • Was ich an der Sache nicht verstehe


    warum arbeitet Key net mit jemandem zusammen??

  • Weil die Kuh das Gras lieber alleine essen will...


    Hör mal, es gab mal ein team.
    Dann hat die Kuh die rausgemobbt,
    um sich das Hosted Geld einstecken zu können.
    Alle paar Jährchen bringt er ein grottiges Update raus,
    was keine richtigen Funktionen hat, nur damit die Leute nicht davon rennen.


    Seit 0.3 hat er dann den official tab wgegemacht, damit mehr leute den hosted mieten,
    und er noch mehr geld verdienen kann


    ^Abgekürzte Version

  • Trooper, das kann man auch freundlicher betitteln:


    Er hat die Marktwirtschaft verstanden.


    xD