[Anfrage] Erlaubnis für Trusted Liste

  • ok kann geclosed werden arbeite am katalog ^^ spätestens morgen abend ist die beta online :D cu

  • An sich finde ich die Idee ganz gut aber jeder lässt sich manipulieren... Wenn man Geld hat kommt man dann auch irgendwie in die Liste, so ist das nunmal ;)

  • Das Projekt wird ja von keinem Admin/Mod geführt, sonder ja privat von Adril (denk ich mal) geleitet

  • Trusted Liste Eintrag - 10€
    Dauer des Eintrages - 0,0000000000Sekunden


    DANKE FÜR DIE SPENDE :D



    So würde ich mit geld angeboten umgehen ^^ ich hasse sowas



    Ja ich leite es Privat aber ich denke mal das der ein oder andere mod ins team später einsteigen will etc ^^

  • Türlich darfste das,wenn jemand meint hier Kochrezepte sammeln zu müssen dann wäre das vllt etwas unnötig, aber sowas ist ne vernünftige Idee,
    warum sollte irgendwer was dagegen haben?

    heißt das wenn ich jetzt rezepte sammeln will wirdmein beitrag gelöscht und ichkrieg warn?? :D ich mag kochen




    B2T:


    Ich finde es auch sehr gut dann können sie dich User besser Orientieren

  • Dafür :)


    Bin für eine kleine Kommission aus 3 Leuten oder so, somit nicht über einen eine Vorteilsnahme genommen werden kann.


    8D wir beide werden wohl unter dem Punkt: wenn ihr eine lange sinnvolle - die aber gar nicht sinnvol ist - Diskussion führen möchte Fallen xDD


    Hast du mal wieder nen Thema xD wie wäre es - aus aktuellem Anlass - mit Homosexualität als Diskussionsthema. xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • MiniYoda: Aaah sinnlose Diskussionen - mein Lieblingshobby :love:


    Nur wie soll das alles geregelt werden? Privat (also Adril) oder hier offiziell?

  • Gute Idee ein Trusted-Sigel wäre auch noch was feines. Dann müsste man Leute finden die die Webmaster (Grafiker / Scripter) und deren Seite unter die Lupe nehmen und Bewerten.


    Ich würde das auch nicht Board-abhängig machen. Eine Freie unabhängige Seite die die Sigel verteilt etc

  • Fände ich nicht schlecht aber einer muss anfangen, was auf die Beine zu stellen ;)

  • Ist ne geile Idee :)
    Wär dafür.


    Ich wär auch dafür dass man da dann so nen namen da bekommt der unter dem namen von einem steht wie "Profi" oder "Anfänger" weil die sind so und so von einigen schon verändert etc


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Trusted Siegel könnte ich heute Nacht machen. ;)


    @ Yodi Jo :D Könnten wir mal wieder machen, aber nicht über Homosexualität.


    Eventuell darüber, warum ich nicht über das Thema diskutieren will xD

  • Ich könnte per PHP dann diese Siegel eine ID hinzufügen und die ID automatisch in eine Datenbank sowie auf der Seite eintragen lassen.


    Z.B. Goldenes Siegel = Hoster
    Silbernes Siegel = Sponsor
    Bronze Siegel = Scripter/Programmierer
    Blaues Siegel = Designer/Grafiker



    Würde mich an soetwas beteiligen.


    EDIT: Jede ID wird dann auf der Seite eingetragen, dort steht eine genauere Beschreibung darüber :) URL sollte im Siegel auch vorhanden sein :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen