Eine schriftliche Kommentarfunktion zur Bewertung fände ich auch gut.
@ Nickie Ja
@ Troopie - wieso bin ich immer der Arsch xD?
@ Nickie Ja
ok kann geclosed werden arbeite am katalog spätestens morgen abend ist die beta online cu
@ Nickie Ja
Kommentare gibts mit Antispam perfekt bei wordpress
Öhm, keine Absicht gewesen
An sich finde ich die Idee ganz gut aber jeder lässt sich manipulieren... Wenn man Geld hat kommt man dann auch irgendwie in die Liste, so ist das nunmal
Dann kann die Community aber wieder dagegen stimmen und runter ist er.
Das Projekt wird ja von keinem Admin/Mod geführt, sonder ja privat von Adril (denk ich mal) geleitet
Trusted Liste Eintrag - 10€
Dauer des Eintrages - 0,0000000000Sekunden
DANKE FÜR DIE SPENDE
So würde ich mit geld angeboten umgehen ich hasse sowas
Ja ich leite es Privat aber ich denke mal das der ein oder andere mod ins team später einsteigen will etc
Türlich darfste das,wenn jemand meint hier Kochrezepte sammeln zu müssen dann wäre das vllt etwas unnötig, aber sowas ist ne vernünftige Idee,
warum sollte irgendwer was dagegen haben?
heißt das wenn ich jetzt rezepte sammeln will wirdmein beitrag gelöscht und ichkrieg warn?? ich mag kochen
B2T:
Ich finde es auch sehr gut dann können sie dich User besser Orientieren
heißt das wenn ich jetzt rezepte sammeln will wirdmein beitrag gelöscht und ichkrieg warn??
Jap
ich mag kochen
Wayne
xD wie gesagt,schöne idee, und ich denke Ardril ist auch der richtige für sowas kenne ihn ja schon ne weile
Dafür
Bin für eine kleine Kommission aus 3 Leuten oder so, somit nicht über einen eine Vorteilsnahme genommen werden kann.
8D wir beide werden wohl unter dem Punkt: wenn ihr eine lange sinnvolle - die aber gar nicht sinnvol ist - Diskussion führen möchte Fallen xDD
Hast du mal wieder nen Thema xD wie wäre es - aus aktuellem Anlass - mit Homosexualität als Diskussionsthema. xD
Gute Idee ein Trusted-Sigel wäre auch noch was feines. Dann müsste man Leute finden die die Webmaster (Grafiker / Scripter) und deren Seite unter die Lupe nehmen und Bewerten.
Ich würde das auch nicht Board-abhängig machen. Eine Freie unabhängige Seite die die Sigel verteilt etc
Fände ich nicht schlecht aber einer muss anfangen, was auf die Beine zu stellen
Ich habe gerade Kopfschmerzen und weiß nicht was das Überhaupt ist^^
Wer bringt mich auf den neusten Stand?
Villt so eine schöne kleine Seite in PHP, wäre mal was:D
Würde ich gerne mitmachen
Ist ne geile Idee
Wär dafür.
Ich wär auch dafür dass man da dann so nen namen da bekommt der unter dem namen von einem steht wie "Profi" oder "Anfänger" weil die sind so und so von einigen schon verändert etc
Trusted Siegel könnte ich heute Nacht machen.
@ Yodi Jo Könnten wir mal wieder machen, aber nicht über Homosexualität.
Eventuell darüber, warum ich nicht über das Thema diskutieren will xD
Ich könnte per PHP dann diese Siegel eine ID hinzufügen und die ID automatisch in eine Datenbank sowie auf der Seite eintragen lassen.
Z.B. Goldenes Siegel = Hoster
Silbernes Siegel = Sponsor
Bronze Siegel = Scripter/Programmierer
Blaues Siegel = Designer/Grafiker
Würde mich an soetwas beteiligen.
EDIT: Jede ID wird dann auf der Seite eingetragen, dort steht eine genauere Beschreibung darüber URL sollte im Siegel auch vorhanden sein
Villt könnte man das ja heute mal anfangen
Ich gucke mal was meine wenigen PHP-Skills ausrichten können^^:D
Ich kann und würde auch gerne an dieser Idee mitwirken.