Hat jeder ne WBB3 Lizenz?!

  • Wir haben auch eine WBB 3.X und 3 vB 3.X Lizenzen. Vorerst war ich selbst auch der Überzeugung, dass vB Müll sei. Jedoch musste ich mir selber später zugestehen, dass es im Endeffekt doch mehr Funktionen und Erweoterungsmöglichkeiten bietet. Also man kann davon ausgehen, dass Personen welche noch nicht einmal in der Lage sind sich wenigstens annäherungsweise in deutscher Sprache zu artikulieren, über KEINE Lizenz verfügen.



    Gruß


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • Ich seh es immer öfters.
    GF Script auf BPlaced oda Funpic & dann neh Wbb 3 Lizenz?
    Ist abundzu fragwürdig.
    Aber nunya i-wann kriegen die eh mal den Arsch voll.
    Weil es gibt immer diese Leute die melden =)
    PS: meine GF standert
    nix gegen die "guten" GF Server =)

  • Ich zb melde alles was mir komisch vorkommt!


    Ich hab inzwischen auch bessere Kontakte ^^ sprich hab schon genug gemeldet :D die dann wirklich illegal waren ^^.
    Inzwischen haben wir (Dark Society) ein kleines eigenes Abuse Team :D


    Ich hasse leute die so dreißt sind und vb nulled hochladen etc.



    ich wünschte ich könnte mir das neue vB für meine community leisten bin aber so pleite das ich auf kostenfreie alternativne wechseln muss =( wir hatten ein vb 3 aber da bekomm ich keine updates mehr und das wird die ganze zeit gehackt -.-

  • ähhhhm..... bplaced ist ein guter Hoster ! Hosten selbst drauf (naja auf einer kleinen Tochterfirma von denen) und hatten noch keine Probleme !
    Außerdem eignet sich BP perfekt für A oder CNAME Domainweiterleitungen.



    Gruß


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • der marcel werk freut sich über jeden verdacht,bald kommt ja die neue woltlab homepage on mit anderen funktionen,und neuen ticketsystem.Es gibt auch schöne kostenpflichtige plugins,also jede seite mit de.vu od.tk ist low,entweder man macht es richtig oder läßt es gleich,aber manche posten ja hier GF edits da enstehen gleich 10neuer server am tag.

  • Woltlab telefoniert nicht die Lizenz nach hause (Oder musstet ihr eine Lizenz bei der Install eintragen? ^^) Daher gibt es keine "nulled" version von wbb das ist FAKE.
    WBB kannste illegal so hochladen etc.

    Schonmal dran gedacht, dass Woltlab das nicht preisgibt?, nicht umsonst werden Benutzer die diese Software hochladen auch gesperrt. Woltlab streitet nicht ab, dass sie eine eventuell eine Funktion versteckt haben wodurch sie die Seriennummer des Boards auslesen können.


    Die Domain für die Software trägt man in der Lizenz (Kundenbereich) und damit hat sichs.


    EDIT:

    der marcel werk freut sich über jeden verdacht,bald kommt ja die neue woltlab homepage on mit anderen funktionen,und neuen ticketsystem.Es gibt auch schöne kostenpflichtige plugins,also jede seite mit de.vu od.tk ist low,entweder man macht es richtig oder läßt es gleich,aber manche posten ja hier GF edits da enstehen gleich 10neuer server am tag.

    Das hat er schon lange gesagt, seitdem die Volcano Familie herrausn ist, mal abwarten :D


    Achja, Woltlab macht sehrwohl etwas dagegen, habe mal eines gemeldet und waren nach zwei Tage down.

  • Woltlab bzw Marcel Werk ist ja nicht blöde im Kopf ;) Sicherlich wird es die ein oder andere "Hürde" geben


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • Nein, es gibt keine Hürden.
    Hatte selber mal (unbewusst) ein genulltes WBB3 auf meinen Webspace geladen.
    Weil mir damals jemand ein WBB3 für Scripthilfe geboten hatte, habe ich angenommen.
    Wusste aber nicht, dass das Board gefälscht war.
    Wurde aber nicht erwischt, obwohl das Board gut ein bis zwei Wochen (dann hatte sich aufgeklärt, dass es eine Illegale Version war) online war!
    Ich habe es dann aber direkt gelöscht! (Sowohl vom Webspace, als auch von der HDD ;))
    Der Thread zu der Frage, woran man erkennt, ob es eine Raubkopie ist, müsste noch hier i-wo im Smalltalk oder so rumschwirren ;)


    Also, gibt es keine Grenzen, man wird nciht erwischt, esseidenn, man wird reportet ;)
    MfG
    Maxx

  • Ich selber gehe nicht davon aus, dass hier nicht allzuviele gefakte WBB 3.x im Umlauf sind (mit hier meine ich Projekte, die in Breadfish gepostet wurden).
    Warum? Zuerst haben viele User schon mehrere Projekte gehabt (muss ja nicht im SA:MP Bereich sein) und diese dann geschlossen. Da hatten sie vielleicht eine TLD und 3.x Lizenz. Für ihr neues Projekt wollten sie erstmal kein Geld bezahlen, haben dann einfach die alte Lizenz genommen (ist ja legitim & legal), und nach einem Sponsor für TLD und Server gesucht.
    Nummero Zwo: Die meisten User hier besitzen wahrscheinlich nicht mal die geistige Reife um überhaupt schlau genug zu sein ein nulled/cracked WBB runterzuladen.


    Generell: Cracken ist nicht arm! Wer crackt ist schlau genug ein gecracktes Board zu finden, runterzuladen und zu installieren. Und damit kein Geld ausgeben zu müssen (und natürlich dumm genug wenn er erwischt wird) - Arm ist es nicht, nur nicht wirklich sinnvoll


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom


    **edit**
    @Party:

    Zitat von Party

    So das ist eig. ein unnötiger Thread da man net weis ob er ne Lizenz hat oder nicht.
    Hat er eine Gut hat er keine sein Problem


    Aha? Die Frage des TS war was wir davon halten.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    Einmal editiert, zuletzt von Padarom ()

  • Auf der Kanaldeckel Seite findet man garkeine Szene-Downloads mehr an sich. Nur auf Nachmach-Seiten.
    (Bsp. übersetzt DeinKabel, MeinKanaldeckel, ...)

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger