Hat jeder ne WBB3 Lizenz?!

  • Servus,


    ich frage mich irgendwie ob hier jeder ne WBB 3 Lizenz hat oder einfach nur ne cracked Version genommen hat.
    Ich betreibe mein Forum mit Wbb lite (http://www.go-simple.de) habe auch eine TLD..


    Jetzt sehe ich hier fast jeden Tag Leute mit einer .tk Domain oder .de.vu oder sonst ein kack ;( und direkt eine dicke wbb3 Version drauf :(


    Was denkt ihr davon :>?

  • Naja ich denke das nur 60/70 % Legale lizenzen haben aber die meisten mit .tk .de.vu etc haben cracked aber andere auch wieder nicht....
    Schnell Gesagt:


    Cracken ist ARM!

  • Also ich habe 2 Lizenzen und würde jederzeit wieder welche kaufen.Ich bin auch eher der Typ der dann "Schwarze Schaafe" meldet :thumbup:

  • WBB3 Soll die Sicherheit Verschärfen zB wie bei GTA IV das ist die Perfekte sicheerheit auch wenns dafür auch schon Cracks gibt aber najaa

  • Najo


    schaut euch die Server Werbungen an da könnt ich locker 3-5 Illegale Foren rausfischen

  • Ja, toll aber man 'Findet es ja nicht Sofort heraus' das brauch eine weile. und wenn es sich nicht um Cracked handelt was dann ? hat man pech ^^ am besten währe es mit den Leuten zu reden und Fragen wenn sie nein sagen einfach mal sagen du hast eine bringst sie mit wenn sie "gut" oder "können wir machen" sagen heißt es schon soviel das sie keine Lizenz haben. man kann nachspitzen habe so schon 2/3 erwischt...

  • gib dich einfach bei den als Scripter aus. Frag habt ihr auch ne Lizenz die denken erstma ... .... ... ... Ne haben keine

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein, cracken IST arm, Leute die sich es nicht leisten können das Ding zu kaufen --> Arm, wortwörtlich!


    Wieso sollte WoltLab noch weiter entwickeln wenn sich eh jeder das Board nulled holt? Überhaupt nicht. Also unterstützt man mit dem kauf WoltLab, schließlich will man das Forum und updates haben.

  • Da kennt sich eben jemand NICHT aus!



    Woltlab telefoniert nicht die Lizenz nach hause (Oder musstet ihr eine Lizenz bei der Install eintragen? ^^) Daher gibt es keine "nulled" version von wbb das ist FAKE.
    WBB kannste illegal so hochladen etc.


    vBulletin hingegen sendet die Lizenz nach hause zur verifizierung davon gibt es nulled!




    Ich habe ahnung ja weil ich LANGE in der Scene unterwegs war jedoch es auch schon LANGE nicht mehr bin weil ich busted wurde.

  • Nein ,


    ich meine ich habe mal gehört , dass es eine Seite gibt , wo die Seiten , mit Registrierten WBB³ Lizensen stehen.

  • GoH hat eine WBB 3 Lizenz, aber wir können nicht updaten, denn es fehlt das nötige Geld.
    Und wenn ich dann sehe, wie User mit .de.vu-Domain, Free Webspace und einem WBB3.1 ankommen und dann nach einem Serversponsor suchen...
    Da ist es doch nicht glaubwürdig, dass eine Lizenz vorhanden ist.

    [align=center]

  • So das ist eig. ein unnötiger Thread da man net weis ob er ne Lizenz hat oder nicht.
    Hat er eine Gut hat er keine sein Problem


    wär für Close
    wendet euch an http://www.woltlab.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen