Hi Jungs und Mädels habe mir überlegt das ich wieder samp spiele aber finde keinen guten server -.- wenn ich bei server webung nachsehe sehe ich nur
GF
GF
GF
GF
GF
GF
.......
und so weiter das ist ja eine frechheit und jeder zweite server davon ist entweder schon wieder off oder kein spieler drauf -.-
könnt ihr mir vill ein paar gute server zeigen
MFG Mipu
Gibt es noch einen Guten No-GF server ??
-
-
-
da bin ich gerade drauf aber ich weis nicht keine menschenseele in der nähe support bekommt man auch nicht oder sonstiges -.-
-
wir haben noch net offen aber wir sind non GF
PS: Suchen Beta -Tester
-
Wenn du auf der Startseite von diesem Forum nach ganz unten scrollst, findest du schonmal ein paar gut besuchte.. Ob die gut sind musst du selber rausfinden, denn das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)..
-
Ich kann dir auch weiterhelfen:
Ich spiel schon einige Jahre auf dem Server
www.gtarl.de ist die URL. Der Server hat ne Whitelist, d.h. musst dich erst bewerben. Aber es macht riesen Spaß, weil es eine nette Community ist und jeder hilft dabei jeden.Viel Spaß
-
Zitat
Wirklich zu Empfehlen -
GTA:Westcoast
http://www.GTAWC.de -
Warum muss es den immer Reallife sein es kann doch auch mal TeamDeathmatch sein ??
-
Weil man eher auf Reallife steht als auf so ein TDM da es irwie doof ist meiner Meinung nach
-
-
Naja es kommt auch ein wenig auf den Geschmack an aber mir persönlich häng Reallife aus dem Hals raus
-
Ja manchmal kann man echt kotzen
Ich spiele net so oft weil ich am Scripten bin von daher wirds mir interessanter
-
... reicht nicht einmal der link von 1 Server ?.
außerdem steht nirgends das er ein RPG oder RL sucht und was du meinst TeamSpirit das ist deine sache.Falls du ein RL/RPG aber suchst www.nova-revival.de/NovaForum allerdings sind wir Offiziell noch zu und in der Beta Phase also ist Reg & Bewerbungs Pflicht.
-
Wenn du doch mal TDM austesten willst würde ich dir Savandreas empfehlen