das ändert auch nix an der tatsache, dass es nur manchmal geht. vllt hat der timer nen sprung inner schüssel
AufprallKraft ausrechnen
- Noneatme
- Geschlossen
- Erledigt
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Da die Autos ja standartweise 1000 Hp besitzen, und die Personen 100, würde ich halt berechnen, was das Auto
für einen Schaden bekommt, und das dan halt für die Person umrechnen, halt nur geteilt durch 10.Heißt, dein Auto hat 1000 Punkte, verliert 200 hat nur noch 800. Beim Spieler siehts dan fast ähnlich aus :
der Spieler hat 100 Punkte, und verliert 20, und hat nur noch 80 Lebenspunkte. -
ich schildere nochmal was passiert:
MANCHMAL:
bei so 1 - 100 KM/H
ich fahr gegen die wand, dunklevel setz ein, nach so 5 sekunden is weg. MANCHMAL
bei so 100 - unentlich
eigentlich garnicht
edit: nochwas neues, wenn ich fahre, und airbreak benutze, dann stopp ich sofort, und dann gehts immer. liegt also am stopp
mfg multivan
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Wieso willst du die Geschwindikeit bzw die wucht des Aufpralls mitberechnen?
Eigentlich würde es ausreichen wenn du nur sinkende car-hp überprüfst. GTA selber berechnet ja die wucht, da je nach stärke des Unfalls die HP des Fahrzeues mehr oder minder sinkt.
Er hat vollkommen Recht.Das funktioniert 100% bis auf einen Ausnahmefall,dass ist aber ein GTA Fehler.public OnVehicleHealthChange(vehicleid,playerid, Float:oldhealth, Float:newhealth)
{
new
Float:tempf = (oldhealth - newhealth);
if(tempf > 50.0) {
new
Float:pHealth;
GetPlayerHealth(playerid,pHealth);
SetPlayerHealth(playerid,(pHealth - (tempf / 10)));
SetPlayerDrunkLevel(playerid,( 2000 + ((floatround((tempf / 40))) * 26) ));
}
}
So hatte ( OnVehicleHealthChange ) Ich es mal Zeitweise in einem Script.Ging mir aber relativ schnell auf die Nerven.
Das Callback hab Ich damals nach dem Prinzip aus diesem Script ( YUP - Y_Less's Update Peripherals - 0.3 ) nachgestellt.Ich nehme aber stark an du willst eine einfachere Lösung haben
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genau, nur leider wurde ich vom samp forum gebannt, und kann nicht auf dem link klicken
edito:
E:\SA MP Server!\village reallife\V RL\gamemodes\GFF.pwn(26468) : warning 219: local variable "pHealth" shadows a variable at a preceding level
E:\SA MP Server!\village reallife\V RL\gamemodes\GFF.pwn(26469) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
E:\SA MP Server!\village reallife\V RL\gamemodes\GFF.pwn(26470) : warning 213: tag mismatch
E:\SA MP Server!\village reallife\V RL\gamemodes\GFF.pwn(26470) : warning 213: tag mismatch
E:\SA MP Server!\village reallife\V RL\gamemodes\GFF.pwn(26468) : warning 203: symbol is never used: "pHealth"GetPlayerHealth(playerid,pHealth);
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Änder mal pHealth im Codeschnipsel von mir in _fHealth ( Oder sonst irgendeinen Namen ) .
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ok klappt, aber verschwindet die drunkcamera auch nahc einer zeit wieder?
edito:
ingame tut sich nix -
//unter setplayerdrunklevel:
SetTimerEx("deine_mudda",ZEITWIELANGEDASDAUERNSOLL_IN_MS,0,"d",playerid);
//irgendwo
forward deine_mudda(player);
public deine_mudda(player)SetPlayerDrunkLevel(player,0); -
lol ja timer weiß ich ja nur tut sihc nix ingame mit dem drunk
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breadfish.de
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