Multivan´s Forum

  • Hallo, leute, ich wollt mal etwas werbung für mein forum machen.
    Also das forum ist mit auf PHPBB3 installiert, und hab ein paar probleme damit, das ich keine kategorie erstellen kann, (ka wiso zeigt er nix an), und hab erstmal alles ins 1te forum gescoben.


    das Forum ist noch im Aufbau, und ich werde mit noch überelgen, was ich reinmache.


    ForumLink: (direktlink auf forum)
    Klick
    ka wiso ich so eine komische url habe. Hab nur als name mrmultivan angegebn :O
    egal


    Wenn ihr wollt, könnt ihr euch etwas regestrieren, oder nur angucken. Dies is mein 1.Test forum, was über Filezilla läuft. Also ;)
    ja kenn mich im bereich php net so aus.


    Link ist auch unten in meiner Signatur.


    wie gesagt, is noch im aufbau


    MfG Multivan

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • das gute alte phpbb






    Deine url ist solang weil funpic da nunmal so ist ^^



    Wende magst stell mir einen Adminacc ein etc und schick mir name/pw via pn dann stell ich dir deine foren ein du musst die rechte richtig verteilen etc :D
    Ansonsten viel glück ^^

  • Wenn du mehr User willst hol dir Wbb(es reicht auch lite) <-- Einfach Beliebter & Bequemer
    Das war mein Tipp

  • Das Design finde ich echt gut.
    Aber ein bisschen mehr Ordnung und ein paar mehr Themen dann passt das ganze.


    :D

  • @Mapper
    Das isn Standard design mit nem eingefügten Header

  • Ist nicht so der Renner :/ wieso machst Du überhaupt ein Forum auf ? Wer sollte den ein FOrum besuchen, in welchem es nur um Dich geht? Wäre es ein übereinstimmendes Interessengebiet, wäre es ja völlig in Ordnung. Aber so selbstverliebt, um ein Forum über sich selbst zu eröffnen, Nein danke :D


    Ein Blog oder eine normale HP hättens auch getan



    Gruß


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"