Hi wer kann mir sagen wie ich auf einen linux server putty funktioniert.
Putty help
- Berserker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Konkret ? Du musst alles mit Befehlen machen, es gibt keine Grafische Oberfläche,
ich will aber gerne wissen was du Konkret wissen möchtest ? -
ja wie ich putty auf linux server laufen bringe habe mit einem kumpel einen linux server aber wir habe gar kein plan wie es mit putty geht möchte ja gerne wissen wie es geht und so damit der server am ende auch geht.
-
-
Also ich würde dir empfehlen, erstmal die ganzen Serverdateien mit "WinSCP" auf deinen Root zu laden,
danach öffnest du Putty, verbindest auf den Server, und gehst in das verzeichnis mit"cd /.../.../"
danach kannst du die Server startbefehle ausführen oder starten.
"./samp03svr start" glaub ich war das.
-
-
Ich benutze:
./samp03svr
aber da passiert rein garnichts :-/
-
Wie jetzt?, willst du Putty unter Linux zum laufen bekommen?... Also sprich SSH Client?
Brauchst du nicht, Linux liefert einen eigenen "Clienten" mit, der Linuxbfehel:
Wenn du auf dem Server einen SSH Server installieren möchtest, eben damit, dass du dich auf die Shell einloggen kannst, musst du beim Linux Server den SSH Server installiert haben, einfach zu installieren mittels:oder nur ssh. Weiß es leider nicht mehr genau, braucht man nicht alle Tage
-
Es ist NICHT mein Root, sondern einer von einem bekannten, ich habe dort nur meinen kleinen SA:MP Server