Kleine Fußball Stadion by Alpa

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Eigentlich gut gemacht!!


    7/10

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Wat dot dun forn Szeiß ?




    Vlt erstmal lernen zu mappen bevor das rauskommt.
    Das ist doch grauenhaft.
    Sorry aber sowas kann man doch nicht veröffentlichen.


    0,5/10

  • An vielen Stellen sieht es einfach nur hingeklatscht aus, und ein Stadion ist es auch nicht,


    Wo ist denn dsa Dach?
    Und seit wann ist ein Stadion in der Luft auf dem Meer ?
    Und der Kreis in der mitte ist komisch.

  • Ich denke ja mal du hast dir wirklich Mühe gegeben, aber es hat leider nichts gebracht..
    Sieht nicht gut aus da es sehr unordentlich ist..


    1 / 10 für die Mühe..



    |Signatur: |||||||||||||||||||| 25% fertig|

  • Soad hat irgendwie immer was zu meckern, ich finde es sieht für den Anfang garnicht mal so schlecht aus,
    2. Soad sag mir mal bitte, wo möchtest du sonst das Stadion hinbauen ? Mitten in Sa stehen Bäume, etc.
    Dort ist alles zugeklatscht, über dem wasser kann man es doch bauen, heutzutage wird alles gebaut, wo man
    möchte. Das mit der Luft stimmt vielleicht. Dennoch hat nicht jedes Stadion ein
    Dach. Und versuch du mal bitteschön einen besseren Kreis hinzubekommen.


    Lass dich nicht einschüchtern, versuchs halt weiter, irgendwan bekommst es besser hin.
    Für die Mühe, und die einigermaßen schöne Arbeit bekommst von mir : 7/10.


  • Genau das meine ich auch , ich weiß nicht , denn ich spiele nun 10Jahre Fußball , und in der Zeit habe ich noch nie gesehen , dass ein Spielfeld immer zwischendurch , Erde in der Mitte hat , sondern nur Rasen.


    Ich gebe dir sogar 0/10



    Xivo ,
    kannst du mir ein Stadion nennen, dass kein Dach hat ?

  • 7/10


    Gut gemacht, genau das wollt eich auch Mappen.... aber wenns schon eine gibt jetzt...

  • Wenn du Google verwendest, und -> Fussballstadion eingibst, findest du welche,
    die haben nur auf der Zuschauertribühne
    ein kleines Dach, aber es ist immer noch nicht das ganze Stadion überdeckt worden.
    Und bitteschö, setz du dich mal dran,
    mach mal ein Stadion und ich will mal sehen, ob du dir überhaupt die Mühe dafür gibts,
    da das Stadion nicht ganz klein ist,
    da man die hälfte nicht sehen kann, ist es schon eine weite Distanz, da will ich mal sehen,
    ob du dir die Zeit und auch die
    Mühe nimmst, und ob du überhaupt soviel Geduld haben wirst. Ich muss zugeben,
    ich finde es an einigen Stellen auch ziemlich
    unsauber, aber er ist kein Profi wie Satan oder Benjamin, er ist ein Anfänger.


    2. Ihr bewertet die meisten Sachen auch nur so schlecht, da ihr nur gutes die letzte Zeit gesehen habt,
    da jucken euch doch die schlechteren Sachen garnicht mehr, wieso sollte man dan auch gut bewerten ?
    Natürlich, mappen hier einige sehr viele besser, dennoch muss man nicht weil er etwas schlechter mappt,
    die ganze sache sofort schlecht bewerten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen