GELÖSCHT!!!
Medic Base in Fort Carson
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Find ich ganz gut, nicht so übertrieben zugemappt wie andere Maps...
Aber die Fahrzeuge solltest du rausnehmen, dem Script zuliebe^^
-
Pastbin Link fehlt
-
Nunja ich fang mal an:
Generell ist es ja schön wenn Leute ihre Maps zeigen, aber grade die ersten Maps sollte man nicht umbedingt veröffentlichen. Diese Maps waren und sind eigentlich immer nur durch ausprobieren und nicht zielgerichtetes Mappen entstanden, dementsprechen "anspruchsvoll" sind sie dann meistens auch.
In deinem Fall wurden ein paar Autos und eine Treppe erstellt. Nunja das kann somit fast jeder. Was jedoch nicht heißen soll dass nicht irgentwann mal was draus werden kann, wenn dir Mappen Spaß macht, solltest du auf jeden Fall dran bleiben.
-
sieht gut aus
9/10 Punkte
-
Also bei mir gehen die Links zu den Screens nicht mehr.
Aber sonst find ich es gut gemacht. -
-
Schade wenn man zu schlau ist nen WYSWYG-Editor zu benutzen...
-
Wieso hast du die Screens gelöscht?
-
.
-
-
Hmm okay was hast du gemacht?
Autos?
-
.
-
0/10.
Auf den Bildern sind Lediglich nur 1 Treppe neu & Paar autos und 1 Heli hingeklatscht. -
0/10.
Auf den Bildern sind Lediglich nur 1 Treppe neu & Paar autos und 1 Heli hingeklatscht.Wollte grade dasselbe schreiben...
Das hat nichts mit mappen zu tun!...
eine Treffe (wow!!!) und ein paar Autos...
0/10
-
.
-
Japps, sollte er für unseren Server mappen, wurde abgelehnt wegen ... der einen Treppe und den Fahrzeugen. Das "bestellte" Interior in FoC fehlte ganz Zu schade dass unser Server gerade nen Crash hat, und neu aufgesetzt wird. Man sollte das mappen eben doch selbst machen
-
Warum gelöscht ej -.-
Fande es richtig genial...Naja schade
-
Du fandest die vielen vielen Autos und eine Treppe genial?
-
Eigentlich ja ne...