Zum 1000. mal :
Miranda hat AntiSPamPlugins, die solche Bots wegsperren
ICQ -.-
- CrazyBone aka SkyLine
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich habe das gefühl mein Adium zieht die kack bots an xDD
Habe pro Tag ca. 20 Anfragen und meine geile UIN ist auch weg -.-
Es war: 619-27-27 -.-
-
Holt euch QIP! :D:D.. Dann macht Anti-Spam an Dann muss der neue Nutzer der euch addet erst ne Frage beantworten, was die Bots (gottseidank) noch nicht draufhaben^^
QIP Psynova Edit (QIP Deutsch) - Installer:
qip 2010 psYNovA-Edition build 3381 (Installer)QIP Psynova Edit (QIP Deutsch) - ZIP File:
qip 2010 psYNovA-Edition build 3381 (Zip-Datei)Der Klassische Psynova-Skin:
qip 2010 psYNovA-Skin 1.00Dann einfach unter Einstellungen (Dieses Schraubenschlüssel Symbol) -> Anti-Spam -> Anti-Spam-Bot aktivieren, und eure Frage definieren + die Antwort
- LolRiTTeR
-
Wenn du es mir für Snow Leopard besorgst bin ich dabei
Auf windows hatte ich QIP
-
Na geil...
Habe nun das QIP 1 Tag benutzt, oder nicht mal. Und gerade wurde mein Account gehackt -,- Und Passwort geändert...
Sonst shit alder >,< Was mache ich jetzt? xD Vllt. tuht der jenige gerade meine 349Kontakte Voll Spammen o,O -
wechselt zu MSN
da habt ihr in null komma nix keine probleme mehr -
Das problem keienr meiner Freunde hat MSn weils scheiße ist xD
ICq ist einfach das beste ICQ 7.1 -
Hab mein PW back, habs geändert mit Geheim Frage... Lasst die Finger weg von QIP
-
Bei uns hat jeder Msn
Es ist Bequemer! Es gibts für Handy und Ps3 und xbox360! Es ist Seriöser und schicker -
Alle Leute die dich Adden mit so "komischen Zeichen" sind Spam Bots..
-
-
Hab mein PW back, habs geändert mit Geheim Frage... Lasst die Finger weg von QIP
Blödsinn... QiP ändert doch nicht eure Passwörter xD
Ich habe es selbst eine lange Zeit genutzt und finde QiP einfach prima.
Sobald das Programm dann endlich mal die Dateiübertragung zu ICQ 6/7 unterstützt, werde ich umsteigen -
Mich adden sie unterschiedlich. Mal 4x am Tag, mal 1x und mal garnicht. Aber es geht mir sowas von am Arsch vorbei Einfach auf sperren klicken und schon ist diese Anfrage weg. Keine Ahnung was ihr alle an einem Geräusch und 1x klicken (Oder auch 4x, jeweils nach der Addanzahl) so schlimm findet xD
-
Mich nimmt jeden Tag jemand ~Lovely~ auf und ich kann nichts dagegen machen....Den Typen zu sperren und ICQ zu melden bringt ja recht wenig
/sign! xD
Und dann noch die komischen Zeichen-Leute! xD
ICQ tut echt wenig dagegen... -_-' -
Ach komm, laber doch nix xD.. QIP ist geil!
Man kann mit verschiedenen Accounts gleichzeitig online gehn, und das sogar mit ICQ Accounts !
Also, holt euch QIP und klatscht den Anti-Spam-Schutz rein <3... Ich liebe das teil
- LolRiTTeR
-
Da benutze ich lieber Trillian^^
-
ich nutze pidgin ist auch gut kann auch multi icq
-
ich hab ma gehört das icq an russen verkauft wurde und die da jetzt vieren versenden.
-
ich habs grade gelesen dass russe ICQ gekauft haben...!?
http://www.golem.de/1004/74794.html
Was bringts den Russen??
Russiche Firma DST hat auch Facebook in Vertrag.man man man
-
Fuuu Mail.ru! Das ist so ne Drecksseite..
Die meisten nutzen für ihre 'Geschäfte' (Illegale.. Ihr wisst schon) Mail.RU, doch die Seite verkauft/gibt daten weiter ;O
Jetzt werden die sicherlich genauso wie dort, die ICQNutzer ausspionieren.. BÖSE!
Nieder mit ICQ, her mit QCI xD... (Einfach mal so erfunden, ich hab langeweile)
- LolRiTTeR
-
ja man!!
Ich weiß!!
einfach nur: fuuuuuuuuuuuuu -