Adminarea mit vielen Fahrzeugen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1 / 10 für die Mühe .


    Ganz einfach weil : Ein Admin da ist um zu helfen und sich um sein Projekt zu kümmern und sich nicht irgendeinen Vorteil ggüber Spielern zu schaffen .

  • 1 / 10 für die Mühe .


    Ganz einfach weil : Ein Admin da ist um zu helfen und sich um sein Projekt zu kümmern und sich nicht irgendeinen Vorteil ggüber Spielern zu schaffen .

    lol und was ist wen ich z.B ein dm Server machen Möchte dann ist das doch ok von mir 10/10 weil ich habe wenigstens Ahnung von Fun Servern und es ist nicht kacke !!


    wen ich das scripte starte kommt in der schwartzen exe eine Fehler meldung ungültigen Index Parmeter schlecht Einstiegspunkt :cursing: :cursing: was das ??
    //Edit was Hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von GamerX ()

  • Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Hätte nicht gedacht, dass noch jemand antwortet xD.
    Also, nochmal danke für die Komplimente.
    gamerX : Das kann eigentlich nicht an meinem Script liegen. Soweit ich weiß, habe ich diese Fehlermeldung nicht ins Script integriert und "die schwarze exe" zeigt, wenn ich das gleiche meine wie du, nur englischen Text an und keinen denglischen :D.
    Vielleicht liegt's an deinem Gamemode oder an anderen Filterscripts oder es ist irgendwas anderes xD.
    Prüfe mal die anderen Scripte.


    P.S.: Ich mache vielleicht bald noch eine neue Adminarea. Mal sehen.

  • Bei mir spawnt kein Veh aber die Objecte sind da kannste mir iwie helfen benutze opas streamer und bfx stream


    Du setzt es am besten nicht als Filter Script sondern unter OnGameModeInit().


    --------------------
    Finde ist eine schöne Idee, nur es laggt etwas sehr derbe wenn man sich dort hin teleportiert^^
    Du hättest auch nicht unbedingt jedes Car in die Base packen müssen xD
    Ansonsten finde ich die Idee mit dem Adminschiff auch ganz geil.


    ABER: du hättest nicht so viele Fahrzeuge in dieses kleine Teil reinmachen sollen und um wieder raus zu kommen muss man sich weg teleportieren, dafür hättest du /admexit, vor der Base machen sollen, da bestimmt dann nicht alle Lust haben sich nach LS, what ever zu porten und dort wieder nach Richtung LV zu fahren.


    Trotzdem ganz ordentlich: 7/10



    MfG
    Phil

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Sieht ganz nice aus ..


    Aber mal eine Frage am Rande .. wozu brauchen Admins eig eine Adminarea iG, bzw. eine eigene Base ? Haben sie nicht eh schon in der Regel die grössten und besten Häuser iG ? Admins sind eig dazu da um Spielern iG zu helfen .. sie haben ihre eigenen Chats doch schon worüber sie sich abgesondert von den Spielern unterhalten können. Sie werden also wohl kaum extra in die Adminarea gehen um sich dort zu unterhalten. Sie würden sich wohl eher dort treffen, bzw. hingehen um sich eins der "Fun-Cars" zu holen. (auf einen RL-Server nicht gerade förderlich)


    Ich finde sowas eher überflüssig und unnötige "Spielerei".


    Ist "nur" meine Meinung zu sowas ..

  • Trotzdem in meinen Augen total überflüssig. Admins sind soweit genauso Spieler wie jeder andere auch und sind in der Regel auch immer in einer Fraktion wo sie auch schon ihre Fahrzeuge zur Verfügung stehen haben.



    Finde das solche Dinge die Spieler von den Admins nur noch mehr Unterscheidet, bzw. der gewisse "Hass" der manchmal auf Admins ist nur noch mehr gefördert wird dadurch.



    Naja aber jeder wie er es gerne möchte .. auf den Servern wo die Spieler alle in ihren Häusern spawnen und nicht in den einzelnen Basen, was etwas mehr rl ist (hab ja noch keinen Beamten gesehen der in seinen Büro wohnt) würden auch die Admins zu Hause spawnen und nicht in der Adminarea.

  • Naja, meiner Meinung nach, braucht man ehrlich gesagt so etwas nicht wirklich, du hättest dir evtl. noch ein paar mehr Ideen einfallen lassen können.
    3/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen