CyberDesigns | Hier Designen Wir


  • Willkommen bei CyberDesigns,
    Wie Ihr seht sind wir nun Online.


    Wir sind zurzeit nur 2 Leute die das ganze betreiben aber werden Demnächst noch ein paar neue bekommen.
    In unserem Forum könnt Ihr die verschiedensten Dinge finden.
    Hier ist eine Auflistung:

    • Showroom | Dort könnt ihr eure gemachten Werke präsentieren
    • Coding | Dort könnt Ihr Tutorials zum Thema Coding lesen oder wenn Ihr hilfe braucht einen Hilfe Thread aufmachen
    • Area | In der Area könnt Ihr eure Fähigkeiten gegeneinander einsetzen und so ein Battle machen
    • Tutorials | Im Bereich Tutorials könnt Ihr die verschiedensten Tutorials zum Thema GFX finden
    • Ressourcen | Dort könnt Ihr eure Ressourcen für Photoshop oder Sonstiges präsentieren
    • Off-Topic | Dort kommt alles rein was zu dem ganzen Kram nicht passt

    Wie entstand CyberDesigns:
    CyberDesigns entstand indem Ich Disaster kennen lernte in einer Gruppen Konverenz in Skype wo man sich gegenseitig einladen sollte.
    Von dort an haben wir jeden Tag miteinander geredet haben auch manchmal Webcamgespräche geführt und hatten plötzlich die Idee mal ein Forum aufzumachen über Designs wo wir auch Designs machen etc. da Disaster sehr guten mit Photoshop umgehen kann und ich mit WBB dachten wir uns auch das das Perfekt wäre. Und so sind wir dann halt entstanden.


    Das Team:
    Disaster | Managment / Designer
    SkyLine | Managment / Coder / Designer


    Falls Ihr auch Designer oder Coder seid könnt Ihr euch auch gerne um einen Platz im Team bewerben.


    Die Seite:
    Unsere Seite wird demnächst richtig gemacht da man bis jetzt nur zum Forum kommt.


    Designs:
    Wir sind halt da um Woltlab Burning Board Foren Designs zu erstellen und jeglich andere Designs.
    Um ein Design gemacht zu bekommen muss eine Ordentliche Gegenleistungen gegeben sein.
    z.B:

    • 1 Domain
    • Webspace
    • Geld
    • Server

    und und und...
    Das ist euch überlassen und wir müssen uns das auch noch alles gut überlegen.


    Webseite:
    http://www.My-Image-Upload.de/gfx
    wir werden wahrscheinlich demnächst mit folgender Domain da sein:
    http://www.Cyber-Designs.de
    oder
    http://www.Cyber-Designs.eu


    MFG
    Das Cyber Designs Team

    [align=center] [size=18][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono']GTA-Reallife:[b]
    [size=12]Coming Soon
    Only for SA:MP

  • Solltet Ihr keine Lizenz für die Icons besitzen, möchte ich darauf hinweisen, dass für eure Forumicons eine Lizenz benötigt wird.
    Falls Ihr eine habt, dann beachtet diesen Kommentar nicht.


    Die Struktur ist ganz nett, aber die Schrift ist ziemlich dunkel.
    Das Design ist meiner Meinung nach eines Designforum nicht würdig.

    [align=center]

  • Danke für deinen Kommentar,
    Wir werden die Icons nun wieder Entfernen da wir das nicht wussten.
    Danke das du uns es gesagt hast.
    Und was sollte am Design nicht stimmen ?


    MFG
    SkyLine

    [align=center] [size=18][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono']GTA-Reallife:[b]
    [size=12]Coming Soon
    Only for SA:MP

  • Naja Design ;S net mein Geschmack. Schrift Farbe zu Dunkel,Background gefällt mir nicht.
    Oben der Rahmen etwas schief,Search net angepasst

  • Woar, alles Schwarz ... Schrift, Hintergrund .. bähh.
    Änder das mal. Und schau dir mal die Userseiten an, alles zerhauen.
    Sieht mir nicht danach aus, als hättet ihr das selber gemacht (das komplette Design).
    Sondern nur ein bisschen was verändert, liege ich richtig? Sonst vergessen. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Design ist doch schon fertig.
    Hatte gestern Abend nur ein paar kleine Macken die wir dann verbessert haben.
    .................................................................................
    Es werden auch Kostenlose Designs kommen die zwar ein paar Fehler beinhalten werden aber die werden wir schnell beheben.

    ..................................................................................
    Mit Freundlichen Grüßen
    Das CyberDesigns Team


    [align=center] [size=18][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono']GTA-Reallife:[b]
    [size=12]Coming Soon
    Only for SA:MP

  • Lol,
    Warum schreibt ihr jz eure zuünftige Seite auf? Jz könnte sie euch jemand Weg schnappen. :rolleyes:
    PS.: Ich glaub ehrlich gesagt nicht so an dieses Projekt. Da ihr schon ein Royal Desings oder sowas hattets und daraus nicht wircklich was geworden ist.
    ( Oder täusch ich mich etwa und das Projekt lebt noch ? ) :D


    Trotzdem viel Glück

  • xD Ich war bei euch im Forum son Besucher Postete was "Wo ihr werbung machen könnt xD" und ihr habt ihn Beleidigt naja weiter:


    Forum: 2/10 Nix Besonderes Dachte ihr seit so Coder usw. da müsste doch ein Besseres Forum rauskommen.
    Vorstellung: 3/10


    Mfg

  • Oliver wenn man bei uns Fremdwerbung macht und schreibt hier könnt ihr auch werben oO
    Und mit was haben wir beleidigt ?