Keine DM zone bereich

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  • hey leute
    ich seh sehr oft auf vielen server, ob reallife oder Stunt gibt es DM freie zonen?


    Also wennn man in so einer zone drinnnen steht? und man einfach schießt sind die waffen weg??


    wie macht man sowas? 8|

  • mit IsPlayerInRangeOfPoint hab ich mich noch nie so richtig beschätftigt?
    kannst du mal bitte en beispiel zeigen ?
    wäre gut

  • if(!strcmp("/stadium",cmdtext))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2695.6880, -1704.6300, 11.8438))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"You are near the Stadium entrance!");
    }
    return 1;
    }



    /statium ? ich wills ja nicht im command haben?


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2695.6880, -1704.6300, 11.8438)) wo seh ich den umfang der zone also wie groß se ist?

  • einfacher gesagt als getahn??
    blos so gut im scripten bin ich ja auch wieder nicht??
    kann mal jmd en beispiel geben???

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  • if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0, COORDX, COORDY, COORDZ))
    {
    SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    }


    Für COORDX, COORDY, COORDZ setzt du jeweils die Koordinaten ein^^


    Dann, wenn der Spieler innerhalb dieser Koordinaten ist (in Diesem fall 50mal soweit von dem Punkt aus wo du es gesetzt hat, gekennzeichnet durch die 50.0), werden ihm die Waffen abgenommen..




    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Perfekt !
    sowas habe ich gesucht !! ;)


    okay wo soll ich des jetz im Gamemode einfügen ?? unter was?

  • Wovon redest du?
    Eine Abfrage erstellen gehört mit zum Scripten eines GM's.


    forward nodmzone();


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer(nodmzone,Interval(miliseconds),repeating(wiederholung Falshe = nein True = ja));
    }


    public nodmuone()
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,x,y,z);
    {
    SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    }
    }