samp-hosting2010.tk Free Samp Hosting
FAQ :
ZitatAlles anzeigenAllgemeines
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet samp4you an?
Sie können bei uns mit einer Banküberweisung (SEPA-/Europaüberweisung in die Schweiz, es fallen keine Gebühren für Sie an) oder per Paypal (Es fallen minimale Gebühren bis zu einem Betrag von 4,00€ an) bezahlen. Andere Zahlungsmöglichkeiten wie Call2Pay, Kreditkarte, eBank2Pay, HandyPay oder Lastschrift bieten wir nicht an.Das wird noch geändert... es ist aber kostenlos
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
San Andreas Multiplayer (SA-MP)
Wie kann ich meinen Server steuern?
Sie können Ihren Server über das benutzerfreundliche Control-Panel steuern. Unter "Meine Server" finden Sie alle ihre bestellten Server und können diese dort oder über das "Short-Control" anwählen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf welchem System läuft Ihr SA:MP-Server?
Wir setzen auf Linux Debian 5.0 64-Bit. Die 64-Bit Architektur garantiert mehr Performance. Dabei können auch mehr als 3,25 GB Arbeitsspeicher genutzt werden. Es gibt verschiedene Plugins, die nicht mit 64bit kompatibel sind. (Die MySQL-Plugins aus dem engl. SA-MP Forum funktionieren tadellos)-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für was ist eine MySQL-Datenbank?
Immer mehr Serverbesitzer setzen auf die MySQL-Technologie, da diese schneller ist und die Account-Verwaltung vereinfacht. Auch kann so ein User-Control-Panel für die Serverbenutzer erstellt werden, wo sie ihre Statistiken sehen können, etc.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie funktioniert die Online-Map?
Nachdem Sie das Filterscript "onlinemap.amx" heruntergeladen und auf Ihren Server hochgeladen haben (Auch Konfigurationseintrag), kann die Online-Map über http://map.samp4you.net/ip_port/ (z.B. http://map.samp4you.net/85.114.135.90_7777 ) erreicht werden. Diese funktioniert nur, wenn im Ordner "scriptfiles" die Datei "dmap_feed.json" existiert.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kann ich die Serverdateien verwalten?
Auf Wunsch (bei der Bestellung) wird ein FTP-Account erstellt. Mit diesem können Sie mit diversen FTP-Programmen (z.B. Filezilla, WinSCP) auf Ihre Server-Dateien zugreifen. Der Filemanager im Control-Panel ist nur für den Notfall gedacht, da dieser nicht so viele Funktionen hat und nicht unbedingt bedienfreundlich ist.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Warum startet mein Server nicht?
Wenn Ihr Server nicht startet, kann dies mehrere Gründe haben:
- Falscher Gamemode eingetragen
- Scriptfiles fehlen für den Gamemode (Ordner,Dateien in /scriptfiles/)
- Scriptfehler in Filterscripts oder im Gamemode
Fehler lokalisieren:
- Die Server-Log genaustens anschauen
- Beim Gamemode den Abschnitt public OnGameModeInit() untersuchen
- Filterscripts testweise deaktivieren
Wenn Sie das Problem nicht lokalisieren können, sollten sie unseren Kundenservice kontaktieren-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann ich die MySQL-Datenbank auch extern erreichen?
Nein, dies ist nicht möglich. Wir haben aus Sicherheitsgründen den MySQL-Zugriff auf den internen Bereich beschränkt. Unsere Firewall blockt automatisch den MySQL-Serverport (3006).-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben auch einen Live Support der immer hilft und bereit steht
ZitatAlles anzeigenServer Informationen :
Daten unseres Servers:
Intel Core i5-750 mit 4 x 2,66 GHz
6 GB DDR3-RAM
100 MBit/s Anbindung
2 x 1.000 GB SATA II
Debian 5.0 Lenny 64 bit
Standort: Düsseldorf
Also ist der Server Lagfrei und man hat einen Guten Ping
Control Panel / Kundenbereich Foto :
Also man seht das der Server stabil läuft und keine Probleme auftauchen
Fragen
1. Ist der Service kostenlos ?
Antwort : Ja ist es
2. wie finazirt ihr das
Antwort : wir bezahlen das
Wen sie noch mehr Infos brauchen melden sie sich im Live Support
~Website~
http://www.samp-hosting2010.tk
Falsch angaben werden mit eine Sperrung bestraft
und nein wir sind keine Kiddie Projekte die nach einen Tag ausgehen.
Ich kann es nur empfhelen
MFG