SA:MP ein Virus?

  • Hallo liebe Leute,
    da in der letzten Zeit dieser [AuX] und irgendein anderer einen SA-MP Server.exe hochgeladen haben, stande bei vielen Virus dabei, aber das steht da auch mit dem normalen SA-MP Server.exe .


    Ladet euch mal das neuste Pack runter und scannt es bei Virustotal, SA-MP scheint wohl angeblich der Virus zu sein, wenn es nicht irgendeine Täuschung o.ä. ist.



    Gruß,
    Flip

  • ging es denn davor? also wenn es davor ging und erst nachdem du die anderen server.exe runtergeladen hast. würde ich sagen du hast nun einen pösen virus auf dem pc. warum? Wenn man die beiden VirusTotal links vergleicht. der der hier gepostet wurde und dieser der von mir gerade geladen wurden (http://www.virustotal.com/de/a…4c383120aec165-1277313206) sieht man eindeutig das die datei clean ist und die anderen verseucht. Es gibt eine Virusart die sich in jede datei einknüft (name gerade entfallen), schätze wenn das bei dir nun auch in den org. datein der fall ist hilft nurnoch pc KOMPLETT Formatieren.


    naja jeder der hier mein Fehlalarm billiges antivier naja... Euer VT Link und Meiner ist der krasseste beweis.


    MfG