A Little VIP Island
-
-
Nice done
du hast echt zu viel Freizeit?! -
wie/wo installiert man das?
-
Danke
-
Danke
Bitte.
@Topic: Sieht schon geil aus, werde die nachher mal downloaden und mal angucken, oder soo.
-
Nicht Schlecht geworden
Hette mann noch ein bischen besser machen können
aber sieht eigendlich ganz Schön aus ist dir gut gelungen
7/10 Fische
-
echt cool
9/10 -
Gut script.
-
Gefällt mir, eine sehr schöne Atmosphäre.
9/10. -
Jop, nicht schlecht..
9/10
-
Sehr gut
9/10Mfg Andy
-
schön das es euch gefällt
-
Boa echt nice habs gardma getesten...
10/10 1a arbeit...Wen man keien hobbys hat und weis nicht wasm an machen kann is kla dasman sowas baut
-
Firerfan ich finde die map nicht so schön den sie ist von dir und so wie du mich beleidigt hast sage ich mal so
0/10 Points -
hammer geil
10/10
super klasse -
Firerfan ich finde die map nicht so schön den sie ist von dir und so wie du mich beleidigt hast sage ich mal so
0/10 Points
Schön objektiv bewertet /ironie offAlso mal ehrlich das ist doch Kinderkram regel das
woanders..kein Niveau!Ich find die Map ganz gut 8/10
-
0/10 PointsKniffel, oder sollte ich lieber EtniesCore sagen?
Naja, war ja irgendwie klar das von dir so eine Bewertung kommen muss.Ich finds ganz ehrlich Peinlich sich auf so ein Niveau herunterzulassen, nur wegen einigen größeren Meinungsverschiedenheiten.
@BTT:
Jemand verbesserungsvorschläge?
Hab gerade nichts zu tuhen^^MfG Firer
-
Kniffel, oder sollte ich lieber EtniesCore sagen?
Naja, war ja irgendwie klar das von dir so eine Bewertung kommen muss.Ich finds ganz ehrlich Peinlich sich auf so ein Niveau herunterzulassen, nur wegen einigen größeren Meinungsverschiedenheiten.
@BTT:
Jemand verbesserungsvorschläge?
Hab gerade nichts zu tuhen^^MfG Firer
Joa hab nen Vorschlag, es gibt so ne Runde Platte aus einem Brunnen die aussieht wie Wasser und nicht solid ist, die könntest du in den Pool legen.
Glaube in MTA ist die unter der Kategorie "Special" -
Find es sehr schön gemacht =9
von mir gibs volle punktzahl
Besser gehts fast nicht -
Die mp gibts zwar schon lange .. bzw. den Thread , aber ich habs mir mla als .map runtergeladen jz hab ich nen geilen Ort zum chillen Werde ich in den Server miteinbeziehen..
Ich finde das das geil ist , was du da gemacht hast. 10/10