Jo, ich wollt mal fragen wie lang ein Script (bzw. Wie bie Speicher) es sein darf, halt ob es da ne Grenze gibt und
wenn ja, kann ich dann einfach mit in einem FilterSCript weitermachen?
mfG
Wie lang darf mein Gamemode sein?
- Bendley
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich glaube die Zeilenanzahl ist unbegrenzt xD
-
Ne Grenze gibt es schon aber soviel wirste nicht erreichen.
Lass mich raten deine *.amx ist bissl groß ?
Falls Oject Streamer drinne -> in Fs -
Ne Grenze gibt es schon aber soviel wirste nicht erreichen.
Lass mich raten deine *.amx ist bissl groß ?
Falls Oject Streamer drinne -> in FsFail.
Wenn der Gamemode aber 1000 MB Groß ist (sehr unwarscheinlich) hat er auch einen so hohen Ram Verbrauch, aber keine Ahnung. Kannst so lange schreiben, wie du willst.
-
kannst du so lange machen wie du willst
-
Logisch nur, stell dir vor wieviele Variablen zB definiert wären?
PC würd überlastet sein bzw übelst hängen und abkratzen .. deshalb hab ich geschrieben
"Limit joa" -
Es gibt im Editor eine Grenze, du musst nur ENTER halten und warten bis es nimma geht.
-
Habs damals mal getestet
Irgendwas bei 4.5mio Zeilen, dann kommt ne Fehlermeldung ...
Also schreib erstmal 4.5mio zeilen xDMfg
Pusher -
Ich rechne mit 20.000 - 50.000 Zeilen^^
na da bin ich ja noch gut bestückt, danke -
Ich sag nur bei 10202113(10Mio) Zeilen kommt ein Error. Das Script verschwindet und kannst nix speichern.
-
Ich will zu gerne einen script mit 10kk zeilen sehen
b2t...ist dan der gesammt script für den müll oder kann man die zeilen die zuviel sind einfach löschen? -
Zeilen: 24.460.801
Fehler: Out of memory. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.