Wenn diese Fehlermeldung kommt liegt das meist an einer Fehlenden Microsoft C++ 2005 Runtime. Diese gibts entweder zusammen mit dem .NET Framework 3.5, oder als Eigenständiger-Download direkt bei Microsoft:
Unable to execute compiler
- breadfish
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Danke Breadi
-
Hmm bei mir kommt die Meldung obwohl ich NET Framework 3.5 habe
-
Hast du auch nochmal die Runtime installiert?
-
Okay ich hab nun von den Link oben das Installiert und nun funzt es... danke
-
Gibts auch nen compiler für Linux? Weil ich glaub nicht dass .NET Framework auf linux läuft^^
-
wozu denn für Linux ? Compilste du dein Gm auf linux ?
-
Nein aber ich darf abends nur bis 6 uhr am pc sein (Eltern...) Aber an meine PS3 (Mit Linux drauf :P) darf ich unbegrenzt. und ich möcht ja weiterscripten
-
wie jtz du scriptest auf der psp?
-
PS3 hat er geschrieben Ist halt MrX
-
Du kannst höchstens versuchen eine Emulationssoftware auf deiner PS3 zu installieren (VMware gibts glaub ich auch dafür), oder Wine ausprobieren.. es gibt noch viele weitere derartige Programme.
-
Bei mir kam nie so ein error obwohl ich nie Framework oder dieses 2005 C++ hat xD
-
Linux auf PS3?
Scripten auf PS3?Wie zum Teufel machs tdu das? Hab auch eine, schick ma n tut oder so
-
Naja PS3 hat fast jeder heut zu tage
-
hab auch auf meiner xbox linux drauf gespiel naja die ist jetzt tot durch geschmort
-
Rechtsklick auf Pawno.exe > Kompatibiltät > Program im Kompatibiltätsmodus ausführen anklicken > Win Xp (Service Pack 2) > Übernehmen
Damit ging mein Compiler wieder einwandfrei -
Danke Breadi jetzt gehts auch auf meinen anderen PC (gerade erst das Topic hier endeckt )
-
das Topic erst endeckt? das ding gibt es schon sau lange^^ achso^^
ich kann auch auf ps3 scripten^^
-
habe oben das Installiert und geht denoch nit
-
Hast du auch nochmal die Runtime installiert?