Suche einen server wo noch nicht viel los ist

  • Hi wie meine überschrift schon sagt suche ich einen server der noch am anfang ist und wo noch nicht so viel los ist


    Hast du Villeicht denn richtigen wo ich spielen könnte melde dich hier und ich werde SPIELEN xD
    Vorrausgesetzt der server geht nicht nach 2 oder 3 tagen wieder unter wie die ganzen in der server werbung -.-


    hoffe ihr gebt mir gute tipps (=


    MFG Mipu

    Einmal editiert, zuletzt von Optiimal ()

  • Ja ich kann dir mal ne ip geben ist ein freund von mir der hat neen extremm freeroam : 85.114.134.222:7779



    Have fun



    MFG Reax4

  • Und was verlangst du jetzt von uns?
    Sollen wir für dich die Server durchschauen und
    dir dann sagen der und der ist leer und gut?


    Also mal echt!Das wird hier wohl keiner machen!
    Da kommen da nur die Admins/Leader von Server
    und nennen dir ihrgen.Schau einfach mal ein wenig
    rum , dann findest du wohl was.



    Mfg Yomo

  • ups erstmal danke aber habe vergessen zu sagen sollte ein RPG oder RL server sein


    MFG Mipu


    @ Yomo
    was soll der Kack jetzt wenn du keine sinnvolle antwort hast dann brauchst du hier nicht zu Posten
    habe nur gefragt ob jemand ein server kennt mit meinen Anforderungen und nicht schaut euch jetzt server an und sagt mir ob die gut sind oder so -.-
    also ----> keine sinnvolle antwort--->Nichts Posten
    ---->Sinnvolle antwort --->Posten

  • Dann musst dich dann bissel gedulten wir sind gerade dabei den aufzubaun hier ip: 84.23.74.193:8888 dauert also noch einbischen ;)


    Mein freund hat gesgat wenn du lust hast darfst du ihn dir mal anschaun auch wenn er noch in bearbeitung ist ich geh mit dir in den server der hat halt pw wenn du mich in icq anschreibst dann bekommste pw ICQ 413024029

    Einmal editiert, zuletzt von Reax4 ()

  • /word...


    Also mal echt, so eine Frage ist echt schon weit unten..., wenn man das so sagen kann. Schau einfach bisschen in den Servervorstellungen, dann siehst du auch gleich ob RPG, DM, etc.

  • omg 90 % von den ganzen server in der server werbung sind aus oder gefallen mir nicht jetzt habe ich gedacht vill frage ich mal (DAFÜR IST EIN FORUM JA DA) verdammt -.-

    Komm doch mal runter...
    Meine Güte bist du geladen Oo

  • Ok ^^ sry normal bin ich nicht so ganz ruhig sonst immer sry an alle falls sich wer beleidigt fühlt will einfach nur mal wieder geil samp zoggen und finde nichts gescheites habe schon so viel von der server werbung durch nur ich weis nicht alles nicht so mein von dennen die noch on sind -.-