Suche Signatur

  • Hallo Liebe Leute ich brauche ein paar Signaturen
    und zwar mit Wheel Arch Angels Bewerbungsvorlage
    Wheel Arch Angels Regeln
    Wheel Arch Angels Memberliste
    Whee Arch Angels Beschwerde Vorlage
    Wheel Arch Angels Verbündete,Feinde,Neutral
    Am Besten mit Photoshop auf jeden fall soll es Hammer aus sehn mit den Siganturen bitte zeigt eure vorschläge dann.
    MFG JuneZ

  • Hast dich jetz nur kurz angemeldet um kostenlos signaturen zu bekommen und dann nie wieder in diesem forum online kommen zu müssen oder?
    was ist gegenleistung


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • bietest gegenleistung?
    Ist ja doch schon einiges zu tun für soviele Signaturen
    sollen das alles die gleichen sein bloß mit anderer schrift oder wie?
    bisschen genauer pls


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Was soll ich gegenleistung bieten?
    was denn mir fällt nix ein.
    So em ja alles mit der Selben schrift und Design halt imma ändern jenachdem z,b Beschwerdenvorlage so zu sagen nen banner

  • Dass du z.b. als ggl einem Admin-lvl für Server und/oder Forum geben könntest oder sowas..
    so schwer war das jetz auch nich oder


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Dass du z.b. als ggl einem Admin-lvl für Server und/oder Forum geben könntest oder sowas..
    so schwer war das jetz auch nich oder

    Langsam muss ich auch lachen, jeder normale Mensch baut erstmal ein Angebot, danach könnte man eine Gegenleistung ausmachen. Aber wenn er keine anbietet muss man doch nicht immer Nachfragen, das ist sowas von unprofessionell. Es sollte ein Punkt in den Forenregeln dazu geben. Wenn er eine Gegenleistung bietet schreibt er sie im ersten Post dazu, wenn du eine willst dann brauchst du dich auch nicht zu melden. Poste ihm eine Vorschau, wenn er sie will kann er ja eine Gegeleistung bieten oder du eine verlangen für deine Vorschau bzw. dann das Angebot. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Topper ()

  • Langsam muss ich auch lachen, jeder normale Mensch baut erstmal ein Angebot, danach könnte man eine Gegenleistung ausmachen. Aber wenn er keine anbietet muss man doch nicht immer Nachfragen, das ist sowas von unprofessionell. Es sollte ein Punkt in den Forenregeln dazu geben. Wenn er eine Gegenleistung bietet schreibt er sie im ersten Post dazu, wenn du eine willst dann brauchst du dich auch nicht zu melden. Poste ihm eine Vorschau, wenn er sie will kann er ja eine Gegeleistung bieten oder du eine verlangen für deine Vorschau bzw. dann das Angebot. :rolleyes:

    was heulste hier jetz so rum??
    Ich hab einmal (allererster post) gefragt ob er gegenleistung bietet, weil er diesbezüglich nichts geschrieben hat und weil es mehr interessieren würde, und sonst kein einziges mal nachgefragt oO
    Multivan hat dann geschrieben das er ohne ggl nicht ankommen braucht und dann das mit dem admin lvl oder so, ob er eins bietet...
    Das hat er nicht verstanden und das hab ich ihm mit meinem Post """Dass du z.b. als ggl einem Admin-lvl für Server und/oder Forum geben könntest oder sowas..
    so schwer war das jetz auch nich oder """ erklärt, was er damit meint...


    Wegen solchen sinnlosen Posts wie deinem, wo einfach irgend ein user ausm thread angegraben wird, obwohl man nichtmal die posts zuvor liest oO und wegen nix anderem oO


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • was heulste hier jetz so rum??
    Ich hab einmal (allererster post) gefragt ob er gegenleistung bietet, weil er diesbezüglich nichts geschrieben hat und weil es mehr interessieren würde, und sonst kein einziges mal nachgefragt oO
    Multivan hat dann geschrieben das er ohne ggl nicht ankommen braucht und dann das mit dem admin lvl oder so, ob er eins bietet...
    Das hat er nicht verstanden und das hab ich ihm mit meinem Post """Dass du z.b. als ggl einem Admin-lvl für Server und/oder Forum geben könntest oder sowas..
    so schwer war das jetz auch nich oder """ erklärt, was er damit meint...


    Wegen solchen sinnlosen Posts wie deinem, wo einfach irgend ein user ausm thread angegraben wird, obwohl man nichtmal die posts zuvor liest oO und wegen nix anderem oO


    Naja es gibt auch Leute die sowas ohne Gegenleistung machen, weil sie einfach nur freundlich sind.
    Wieso wollt ihr eigentlich immer eine Gegenleistung und außerdem wenn er im ersten Post schon nichts von Gegenleistung erwähnt ist es wohl auch klar das er keine bieten wird.
    Eigentlich braucht man ja auch nur eine zu machen und dann nur noch den Text zu ändern.

  • wer sagt denn das ich unbedingt eine will? oO
    ich hab nur nachgefragt..
    und nein, es heißt nicht wenn nix drin steht das er keine geben will.. wie man sieht hat er auch darüber nachgedacht was er geben könnte


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • wer sagt denn das ich unbedingt eine will? oO
    ich hab nur nachgefragt..
    und nein, es heißt nicht wenn nix drin steht das er keine geben will.. wie man sieht hat er auch darüber nachgedacht was er geben könnte

    Muss aber nicht sein, für so ein bisschen braucht man keine Gegenleistung. Außerdem fragst du doch wie "Adnan" in jedem Thread nach.

  • Muss aber nicht sein, für so ein bisschen braucht man keine Gegenleistung. Außerdem fragst du doch wie "Adnan" in jedem Thread nach.

    Ahja... dann schick mir doch mal per pm die ganzen Threads, wo ich nach Gegenleistungen frage oO da bin ich doch mal gespannt... und komm jetz nicht mit EINEM thread, der auch schon ewig alt ist...


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015