Künstlername gesucht

  • Damit ihr euch jetzt unter Künstler, keine Maler vorstellt... hierbei sind Künstlernamen für den Bereich Musik (genauer: Rap, Hip Hop) gemeint.


    Bisher habe ich im Bereich Rap keinen wirklichen Künstlernamen verwendet, trotz einiger Arbeiten (unfertige, wird schon lange daran gearbeitet, immer wieder verbessert)... aber da ich heute mit einem Kumpel so eine Art Musikgruppe aufgemacht haben bzw. erstellt... (diese entscheidung hatten wir bereits früher getroffen...), will ich auch einen Künstlernamen...


    Mein Freund schreibt spanische Raps und sein Nick/Künstlername ist, seine richtung ist eher "schwarzes" Rap, sprich amerikanischen, snoop dog, 50 Cent...: Eri la Cobra


    Ich jedoch beschäftige mich mit deutschem Rap, sprich "ersguterjunge" (Chakuza, Fler, Bushido, Saad, Nyze, Bizzy MOntana)... und suche auch nach einem Künstlernamen, dennoch sollte es für die Raprichtung passen...


    Auf Vorschläge würde ich mich freuen. Und kommt nicht damit her "Denkt dir doch selber nen Namen aus"... ich erstelle diese Anfrage aus dem Grund, weil ich die Meinung von den Usern zu den Künstlernamen hören will, bzw. wer was gut findet. Im Spamtalk Bereich würde so ein Thema untertauchen, daher wurde/wird auch ein Thread erstellt.
    Meine Nicks kennen ja vielleicht einige... Stijn (Abkürzung von Konstantin), [R]eaL, Armenia... ihr könnt auch bereits vorhandene Nicks (die ich anwand) vorschlag oder etwas umgeändert... dennoch bitte ich euch nicht auf Armenia zurückzukommen, da es falsch wäre als Künstlernamen einen Landnamen herzunehmen (Heimatland)...

  • Hmm ich bedanke mich herzlich bei den Vorschlägen
    McKonstantin ist etwas lang...


    //Edit:


    Also ich hatte auch an einen Künstlernamen gedacht... dies wäre
    Stine (Stijn umgeändert)


    DIe Namen können gerne mehrgliedrig sein (müssen aber nicht)... sprich nicht nur ein Wort....

  • Traktor 2


    xDD von Faktor 2


    :D



    Curt


    haben hier ne Straßen bande in Bayreuth heißen Curts ;)


    ich werde niocht mehr über diese gang verraten außer


    das wir was damit zu tun haben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich zirtier kurz meinen Edit, da ich editiert habe und in der Zeit entstand ein neuer Post... daher damit nicemand übersiehts...


    Zitat

    Also ich hatte auch an einen Künstlernamen gedacht... dies wäre
    Stine (Stijn umgeändert)


    DIe Namen können gerne mehrgliedrig sein (müssen aber nicht)... sprich nicht nur ein Wort....

  • Naja Syndikat heist ja übersetzt soviel wie Verwalter... garnicht schlecht....


    Also
    Mir sind gerade einige Namen eingefallen durch eure Hilfe:


    BasicVenom (Venom = Giftart)...
    Syndicate


    Trooper, ja ich dachte auch so in die Richtung :rolleyes: (Pfosten)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen