Künstlername gesucht

  • Naja ich bin auch nicht der Beste im Thema Nicknamen finden aber begebe dich mal in den Themenkomplex der griechischen Mythologie (da hab ich meinen auch her). Guck einfach nach bestimmten Ereignissen in deinem Leben, was dich ausmacht oder besonders kennzeichnet.

  • Wenn du Rapper bist, brauchst du nen Namen der was über
    dich aussagt. Sowas was du machst ist abzulute Beleidigung für das
    Rapper darsein. Wer bitte schön fragt ; Wie soll mein Rapper name sein?:
    Später wirst du gefragt warum heißt du so & so?: Antwort: Weil ich im SA-MP Forum gefragt habe wie ich heißen soll loolz.
    Schandee ! ;D


    Guck zb. was für Themen deine Texte enthalten, oder wie du dich selber als Rapper siehst.
    Mein Rapper Name steht für die No.1 am Mic ;) Also MicOne.
    Naja viel Glück auf deinem weiteren Weg als rapper.
    Lass doch mal was von dir hören ;)

  • Den "Künstlernamen", den '»AntraX« gepostet hat finde ich ganz gut, sprich:


    Skuzo [...]


    Vielleicht kann man auch einen Künstlernamen aus den Namen deiner Straße, der Stadt, usw. herausfiltern... :D
    Kannst ja mal posten.
    Und was deine Hobbies sind, was du gut kannst. Oder einfach nur mal Wörter umdrehen.


    Dann kommen solche Namen raus:

    • MC Hamfus (Hamburg + Fussball) :D
    • Syko (ausgedacht)
    • Idobus (Bushido + Sido = Busido + umgedreht = Idobus) :D
    • Sikoz (ausgedacht)
    • MC Non Creative (ausgedacht) :D
    • DJam (ausgedacht)
    • Dijem (ausgedacht)
    • Hakefa (= Hab keine Fantasie) :D

    Aber wenn dir doch selbst nichts einfällt, bist du doch kein Künstler? :D


    Oh man, sind alles dumme Künstlernamen... :D

  • Kurze Frage was erwartest du von dieser Community?


    100 Beiträge max. 2 verwertbare? :D


    Eindeutig: 5åµππ@奀®¡“¶ ( ohne gedrückte ALT: 5sampplayer123 xDD)


    ------------


    Ne man ich finde mal sollte auf den Namen schon selber kommen... ;)


    DorfHengst :D


    Ohh man ich sage nur sowas ist eine schwere Wahl!


    Solange du nicht so endest und die "Qual der Wahl" singst :D


    http://be961739.linkbucks.com

  • Also an alle noch einmal, die Leute die den ersten Post gelesen haben, sollten keine "dummen" Kommentare abgeben. Ich habe hingeschrieben, dass ich aus dem Grund hier iene Anfrage stelle, da ich die Meinung von Usern hören will bzw. Meinungen. Da die Meinung der User wichtig wären...


    Zitat

    Ne man ich finde mal sollte auf den Namen schon selber kommen... ;)

    Sollte man, da hast du recht, dennoch erstelle ich diese Anfrage um einen Anschubs zu bekommen oder Idee... bzw. Richtung.


    Zitat


    Miachel Alexander König

    Zitat

    MC NichtsNutz

    Ist für mich Spam. Wer sich bei solchen Themen nicht beherrschen kann, der soll hier auch nichts posten. Und nein ich mache bei so einem Spaß nicht mit. Wenn ich eine etwas "wichtige" Frage stelle, will ich auch dass es jenachdem ernst genommen wird und nicht mit dummen Scherzen vertuscht.


    Zitat

    Vielleicht kann man auch einen Künstlernamen aus den Namen deiner Straße, der Stadt, usw. herausfiltern...

    Ich habe im ersten Post bereits erwähnt, dass ich nicht auf Landnamen o.Ä. zurück will, da es falsch ist/wäre.


    Zitat

    Wenn du Rapper bist, brauchst du nen Namen der was über
    dich aussagt. Sowas was du machst ist abzulute Beleidigung für das
    Rapper darsein. Wer bitte schön fragt ; Wie soll mein Rapper name sein?:
    Später wirst du gefragt warum heißt du so & so?: Antwort: Weil ich im SA-MP Forum gefragt habe wie ich heißen soll loolz.

    Schandee ! ;D

    Daher will ich auch einen Namen, der Sinn beinhaltet und nicht angeberisch ist... und wenn ich gefragt werde, gehe ich auf den Sinn des Namen zurück und nicht wo ich nachgefragt habe... natürlich könnt ich auch einen Namen ausdenken, dennoch schreibe ich es extra hier rein, da euch vielleicht ein besserer einfällt, denn ich evt. hernehmen könnte oder umändern. WIeso eine Schande? Was hat sowas mit schande zutun, ich frage nur nach einem Künstlernamen bzw. nach Tipps oder Richtungen, mehr nicht. Und nein ich bin nicht zu faul (wie einige, die es nicht schaffen den ersten post ganz durchzulesen) um einen selber auszudenken, dennoch ist/wäre für mich "in diesem Fall" die Meinung der User wichtig.


    MFG Stijn

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Sorri, aber wenn du nochncihtmal auf die Reihe bekommst nen Namen zu finden, dann solltst du es ganz lassen ;)
    Du kannst ja selber Namen schrieben und die User bewerten, aber nciht ganz ohne Fantasie da ran gehen und schon beim Namen scheitern ;)
    MfG
    Maxx

  • Ja also, woran ich schon gedacht habe:


    BasicVenom
    Venom (Venom = Gift)
    Toriga (Auslöser vom jap.)
    Aetos (= Adler auf griech.)
    Akil/Aqil/Aquil (Aquila = Adler auf ital.)

    [Edit]

    Nach langer Überlegung habe ich für "Akil" entschieden.
    Kurze Erklärung:
    Akil habe ich vom ital. Wort Aquila umgeändert, was soviel wie Adler bedeutet...


    Logo:


    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • nenn dich doch ich bin zu hohl in der birne mir ein namen auszudenken ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen