Lebenssteigerung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    Wollt fragen ob mir einer helfen kann:

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,378.7523,-186.6056,1000.6328))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x663399FF,"Viel Spaß mit deinen Pancakes!");
    SetPlayerHealth(playerid, +15);
    GivePlayerMoney(playerid,-3);
    }

    Also da soll man dann +15 leben haben, aber wie geht des?
    Bei mir wird dann sonst nur das Leben auf 15 gesetzt wenn ich des ohne Plus mache.
    Mit Plus kommen errors rein.

    Scripter aus Leidenschaft!
    Tod dem Godfather, lasst Selfmade-Scripts freie Möglichkeiten!


  • if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,378.7523,-186.6056,1000.6328))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x663399FF,"Viel Spaß mit deinen Pancakes!");
    SetPlayerHealth(playerid, += 15);
    GivePlayerMoney(playerid,-3);
    }

  • if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,378.7523,-186.6056,1000.6328))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x663399FF,"Viel Spaß mit deinen Pancakes!");
    new Float:hchecka;
    GetPlayerHealth(playerid,hchecka);
    if (hchecka > 85)SetPlayerHealth(playerid,100);
    else if (hchecka < 85)SetPlayerHealth(playerid,hchecka+15);
    GivePlayerMoney(playerid,-3);
    }

  • so sollte das eig gehen, aber du bist die Var. nicht als Float machen weil dann steht da drinne 100.000 weil es nur eine Int ist.^^ Kleine sachen aber sollte auch so gehen.^^