Was denkt ihr hiervon?

  • Hallo liebe Leute,
    zuerst einmal eine Entschuldigung an die Leute, die jetzt hiervon nicht getroffen sind.


    Ich habe irgendwie so langsam den Verdacht, dass die Leute mit den wenigen Beiträgen hier immer die selben sind, sie stellen schon fast absichtlich dumme Fragen, und spammen immer den selben Dreck hier rein. Inzwischen sind hier über 7300 Leute angemeldet, vor 2 Monaten waren es gerade mal 6500 oder sogar weniger. Irgendwie kommt es mir hier schon fast komisch vor, immer die selben Leute hier, ich kann mich natürlich auch gewaltig irren..

  • Ja, aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass hier auch ältere Leute unterwegs sind wie z.B. "kleinerOpa", oder irgendwelche anderen Personen.

  • Sollen sie doch, dagegen hab ich nichts (auch nicht gegen kleinerOpa, wenn er sich zurückhält). Nur solche Leute wie DMX/GMX oder Matze sollen sich bitte fernhalten. Manche wurden aber auch gebannt, weil sie zu viele Warnungen hatten, auch wenn sie an sich ok sind (bsp. Antonio aka Spamfish).


    //Sorry, DMA, ich meinte den lieben DMX :D

  • Was für Fragen meinst du denn so?

    Dumme Scriptfragen, dumme Serverwerbungen und viel mehr.
    Wenn man sich so im Server-Werbung Bereich umsieht, sieht man ganz schön viel Mist da rumgammeln, von neuen Personen, welche dann auch oftmals einen Ban kassieren.


    // Du weisst dass DMA ein Admin ist?? :D

  • Da geb ich dir in einer bestimmten Hinsicht Recht!
    Mann sollte dies vieleicht irgendwie einmal überprüfen.Kann zwar verdammt lange dauern aber wenn sich welche registrieren um hier nur spammen zu können ist das unter aller Sau!Wenn die jenigen gesperrt wurden,haben sie Pech wenn sie sich nit an die Regeln halten.Ich habe mir gestern die Zeit genommen und alles einmal durchgelesen aufgrund meiner Ver/warnungen!
    Also an die "Neulinge" lest euch die Regeln durch dann braucht ihr euch nicht über Warnungen/Verwarnungen wundern!
    LG
    Hardcore

  • Das sind einfach leute die Gebannt werden und denken sie können einfach sich ein Neuen Acc machen....


    sind wie kleine kinder verbietest du ihnen was machen sie es trozdem. Viele denken sie seien Cool wenn sie Regeln verstoßen oder meinen zu müssen sie nicht zu beachten. Am ende stehen jedoch sie als Looser da und müssen neue Accs machen weil sie sich wundern warum ihre alten nicht mehr gehen.


    Aber größten falls sind die Leute auch zu faul die Suche zu nutzen obwohl sie damit ihr problem meißt schneller lösen können als zu warten auf antworten.



    Ich denke in diesen forum sind über 2000 ACCs die Inaktiv sind und fände es mal gut wenn man ein plugin installiert wo diese Gelöscht werden wenn sie ein monat oder 2 nicht aktiv sind.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hallo liebe Leute,
    zuerst einmal eine Entschuldigung an die Leute, die jetzt hiervon nicht getroffen sind.


    Ich habe irgendwie so langsam den Verdacht, dass die Leute mit den wenigen Beiträgen hier immer die selben sind, sie stellen schon fast absichtlich dumme Fragen, und spammen immer den selben Dreck hier rein. Inzwischen sind hier über 7300 Leute angemeldet, vor 2 Monaten waren es gerade mal 6500 oder sogar weniger. Irgendwie kommt es mir hier schon fast komisch vor, immer die selben Leute hier, ich kann mich natürlich auch gewaltig irren..


    Du hast vollkommen recht ^^ Sind immer die selben loser. Vor allem denken sie, dass es net auffällt...



    @Dogzone: Je größer dioe Zahl der bereits registrierten Benutzer, desto größer das Ansehen. Sprich: Ein Benutzer würde sich eher registrieren, wenn sich bereits knapp 5000 User, anstatt 30 oder 40 registriert hätten. "Das AUge isst halt mit" :D


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wenn ich es mir so recht überlege kann es stimme ich hab oft fragen ageguckt die mit der "selben handschrift" sind aber von anderen leuten ich meine z.B.
    die selben fehler an der gleichen stelle im wort und öfters auch eksakt genau die selbe frage gestellt mit den selben wörtern in der selben reihenfolge ...
    aber ich kann mich auch irren

  • DMA ist Admin und er ist eigentlich ziemlich oft online.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------