Hat der TS irgendwas anderes behauptet?
Die .amx-Datei - Kann mein Script geklaut werden?
- Android
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn man die Zeit hat und den Überblick behält bin ich davon überzeugt dass man so ein Script auch wieder in was lesbareres umwandeln kann. Mir persönlich wäre der Aufwand jedoch zu groß..
-
Hat der TS irgendwas anderes behauptet?
Oh mann..
Sorry fürs Thread ausgraben, aber das ist nicht ganz wahr (zumindest bei meinem Script)
Hab eben DeAMX gedownloadet und mein Script decompilet. Hat leider geklappt
Dann habe ich das mit Anti-DeAMX eingebaut, und das einzige was decompilet worden ist, ist folgendes:
#include <a_samp>
#include <core>
#include <float>
Also, da kann man nichtmal den Aufbau nachvollziehen^^Hier den Beitrag les mal
-
-
Zitat
Dann habe ich das mit Anti-DeAMX eingebaut, und das einzige was decompilet worden ist, ist folgendes:
[...]
Also, da kann man nichtmal den Aufbau nachvollziehen^^ZitatHat der TS irgendwas anderes behauptet?
Und jetzt les du nochmal. Falls du das weiter diskutioren willst, schreib mir ne PN. -
Und jetzt les du nochmal. Falls du das weiter diskutioren willst, schreib mir ne PN.
Was willst du von mir?!
Zitat von ThreaderstellerDeAMX
+ Der Sourcecode ist für Copy&Paste-User unbrauchbar!
- Man kann den Aufbau deines Script nachvollziehen, aber NICHT benutzen!Jetzt sogar fett und unterstrichen für dich.
-
So, jetzt ist schicht.
Weiteres per PM!
Sonst drohen Verwarnungen.
MfG
Maxx -
Nettes TUT, jetzt hat man einwenig klarheit.
-
Naja nur mal meine Meinung dazu... :
DeAMX ist nichts als ein unnütz.
Versuch mal eine AMX datei zu DeAMX'n und versuch es zu compilen.Schon wenn du es schaffst das Script zu compilen, kannst du auch keine änderungen daran machen, da du das Script sowieso nicht verstehst.
(abgesehen von kleinen Scripts die nur so ca. 500-750 zeichen haben) -
Ich möchte auch gerne mal mein Script dekompilieren, leider finde ich bei google nichts -.-
Kann mir jmd mal pls einen link geben ? -
Google mal nach DeAmx
-
Tatsache danke
Bei "amx dekompilieren" wurde mir "amx kompilieren" vorgeschlagen und da iwas von 2k zeilen script in 1 kb amx umgewandelt -
Pro forma sollte man erwähnen, dass beim Kompiliervorgang die Public-Funktionen direkt übernommen werden.
-
Nurmal so zur Info.
@ Firefox, du siehst nur nichts von dem "Aufbau" des Scripts, weil du float als include benutzt. Damit hat der Decompiler ebenfalls ein Problem und kommt daher nicht weiter.
@ Thread: Von daher sollte man auch noch die float-include Methode hinzufügen.
-
Hallo,
Ich möchte hier mal ein's klar stellen. Eine AMX Datei kann Entschlüsselt und Benutzt werden. Warum und wie das genau geht kann ich euch nun nicht Erklären aber damit ihr es versteht kann ich es Verdeutlichen.
- Der Client ließt den Server Aus, der Server die AMX Datei. Der Server bzw Server Interne Variablen, kann eine AMX Datei Auslesen und nutzten.
Das heißt man kann Server "Datenbanhänige" Packete Abfangen und diese Decomplimieren, und das Vollständig. Somit ist das Schwachsinn, Sieht euch dazu mal IonCube Decodierer, Base64, vB08/10 De/Complimierer an.Solange du Packete empfangen kannst diese Auch noch auslesen und Decodieren kann, ist alles Möglich, da müsste man sich nur mal einen "Server Client" bauen, das nicht in's Spiel geht sondern euch die packete Abruft.
Soweit so gut, Aber auch genau umgedereht funktioniert das, den Pawn ist sicherlich nicht das Beste vom Ei
-
@ Julian - GTA-Servers.de
Ein Sourcecode ist eigentlich ein Code, der für menschen lesbar von einem Maschienecode umgewandelt wurde. Dieser Sourcecode(auch Quellcode,Quelltext),ist für JEDEN sichtbar! kannst du doch zb. auch hier im Forum mit Rechtsklick und dann "Seitenquelltext anzeigen" -
MustangReallife:
Du weißt schon, dass es in diesem Thema um die .amx-Datei und nicht um die "quelloffene" .pwn-Datei geht? -
Funktioniert DeAMX wirklich?
-
Nein, hier wurde nur über 2 Seiten sinnlos darüber diskutiert
-
Funktioniert DeAMX wirklich?
Soweit ich erfahren habe, sollte es wirklich funktionieren, jedoch fehlt einiges und es gibt Errors, aber mit dem AntiDeAmx ( Habe es ausprobiert) kommt NICHTS heraus, von daher kann ich den AntiDeAmx empfehlen