SAMP Low System Patch oder so :D

  • Hi es gab mal sowas wie ein Patch für schlechte systeme, da stand das man mit diesem patch SAMP sogar auf 32 MB Ram Systemen zocken kann.
    Ich suche schon seit ner stunde danach in Google und in SAMP Forum Suchfunktion aber ich finde nichts.
    Würde mich freuen wenn es jemand posten würde.


    MfG, Foxyy

  • Dachte ich auch naja xDD.
    Mach mach alles auf niedrig und Auflösung auch so niedrig wie es geht und AA ( Anti-Aliasing oder wie des heißt ) auf 0.
    Aber wie alt muss dein pc sein ô_Ô
    Der PC von den Eltern ist so alt der hatte 512 mb ram und eine geforce fx 5200 und da konnte ich auf hoch spielen.

  • Gut ich habs auch mit kleinen Lags auf meinen alten Rechner gezockt
    1,4 GHZ AMD Singelcore
    256 DDR Ram <--- DDR 1 versteht sich
    Nvidia Gefoce MX/MX 200 oder so kp^^ 64 MB Ram


    jedoch gibts auch schlechtere Rechner z.B. der alte von meinem Kumpel
    den haben wir auf 800x600 gepackt denn
    wenn die Auflösung zu groß ist (bei guten Grafikkarten) siehts zwar gut aus aber PC muss rechnen verursacht laggs wenn die Graka nicht schnell genug getaktet ist
    wenn die Auflösung zu klein ist (bei schlechten Grafikkarten) siehts je nach Graka aus aber wenns zu klein ist muss der PC wieder viel Rechnen und verursacht laggs
    d.h. man muss ein zwischen Ding finden^^
    naja
    hier ist mal ein "Ruckelfreier"-Patch
    ist zwar nicht empfehlens wert weil du Fahrzeugrauch dannach nicht mehr siehst und so aber
    es sollte dann nicht mehr laggen es seiden der Rechner von deinem Kumpel ist wirklich schlecht
    http://www.gtainside.com/downl…start=21&id=6780&orderBy=


    Wichtig vor dem Patchen!!:
    Anti Aliasing immer auf 0
    und viel wichtiger
    Frame Limiter AUS!
    Wenns dann nicht besser wird dann musste halt Patchen^^


    Mein jetziges System:
    Intel Core i7 920 4x 2,6 GHZ
    4 GB DDR 3 Ram
    Nvidia Geforce 9800 GT


    habe bei GTA SA laggs bei fogenden einstellungen:
    Sichtweite: Voll
    Frame Limiter: an
    Auflösung: 1680x1050
    Anti Aliasing: 3
    FX-Quality: Sehr hoch


    nur wegen dem Frame Limiter laggts bei mir wenn der aus ist läufts füssig der Frame Limiter ist der letzte dreck genau so wie VSync


    mfg Dedi