Neuling bei San Andreas Multiplayer habe fragen

  • Ich bin neu bei GTA San Andreas Multiplayer, ich möchte gern die ganzen Befehle wissen die es bei Dem Multiplayer gibt und wie ich sie eingebe.
    Was kann man so machen im Spiel.
    Wie komme ich z.B. Zu Geld im Spiel auf manschen Server ist es nicht ersichtlich.
    un d welcher server sind Gut, ich habe meist den Server mit dem meisten nutzern genommen, weil auf manchen Deutschen servern nur 30-40 Leute waren.
    Also wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. ?(

  • also das hir sind standert commands auf jedem server


    mit t oder F6 giebst du nachrichten in den chat ein
    wenn du F6 oder t machst und dann den schrich hir machst / heisst das du giebst einen kommand ein die server commands findest du( meistens )auf jedem server
    mit /commands oder /help also diese befehle gibst du im chat ein


    mit G kannst du als bei fahrer in autso einsteigen


    mit H kannst du als bei fahrer aus dem auto schiesen


    mit /q verlässt du den server also lass dich nicht von aderen reinlegen das du mit /q cheats ..... machen kannst


    zu den cheats die sind auf den meisten servern verboten


    mit F1 kannst du daten über dich sehn zb wie schnell dein inet ist .............


    mit der TAB taste siehst du eine lister der Server Spieler in der liste wird auch nocht der score und der ping aufgelistet


    was ist der score ? immer wenn du einen spieler tötest bekommst du einen Score punkt
    was kann ich mit dem Score machen ? nix der ist nur dazu da damit andere sehn wie viele du schon getötet hast und so weiter


    was ist der ping? der ping gehört zu deinem inet je nigriger dein ping desto besser ist deine verbindung zum server wenn dein ping über 70 ist kann es sein das du im server bei den anderen rückelt also immer auf der gleichen stellen läufst und so weiter wenn er niedriger ist sollte das spiel eigentlich gut laufen


    gute server hmmmmmmmmmmmmmmmmmm kommt drauf an das hir ist eigentlich ein guter freeroam server 78.46.67.76:7777 der hat so um die 40 - 70 spieler am tag und ist noch auf deutsch


    oder du kommt einfach mal auf meinen :D 87.106.227.99:9999


    naja ich wünsch dir noch viel spaß im Sa-Mp

  • Sinn der Sachen


    Also es gibt verschiedene Mods wie Reallife, Deathmatch, Race & stunt:


    Reallife: Du darfst meist keine Leute killen, musst iwelche Jobs ausführen und damit halt dein Geld machen,
    du kannst Geld deponieren , vllt nen eigenes Auto Kaufen und weitere RL sachen halt ^^


    Deathmatch: Hier darfst du Leute Killen, wenns bestimmte Regeln auf dem Server gibt wie keinen killen wenn er afk ist zum Beispiel.
    dann musste dich halt drann halten und darfst ansonsten eig. jeden killen der dir Quer kommt ^^


    Stunt & Race: Hier musste halt Rennen fahren, Stunten usw. sind meist eh nur Fun Mods , is eig. nich viel sinn drinn ausser Spaß dabei haben ^^


    Besser kann ichs im mom. nich erklären ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion