Sa-Mp zukünftiges Reallife game???(spamtalk)

• Ich möchte euch fragen wenn ich so gucke und Server werdne vorgestellt sehe ich nur [RPG]Reallife

Denkt ihr es kann dazu kommen das es später nur noch Reallife Server gibt? Ist das Schlecht oder gut? bzw. brauchen wir eine neue ideE?

• Naja die meisten spielen halt auf Reallife und mögen dies wohl am meisten. Ich habe auch keine Lust auf DM Server zu gehen.
    Also von meiner Sicht aus macht es auch mehr Spaß einen Reallife Server zu betreiben, da man einfach Dinge integrieren kann, die was mit dem Reallife zu tun haben. Man kann also Virtuell seine (ich sag mal) Traumwelt schaffen :D

Ich denke nicht, dass es bald nur noch Reallife Server geben wird, denn es wird immernoch Leute geben, die lieber auf DM Servern spielen.

• Aber findest du das nicht sehr einseitig ?

Jedes Reallife immer fast gleich wegen den Städten auch.Ich starte grad mein Reallife Projekt noch nicht weil ich halt keine lust hab das gleiche Reallife wie die anderen zu erschaffen.
    Und in den Reallifes die jetzt gemacht werden gibt es auch nicht so viele möglichkeiten "seine Traumwelt" zu erschaffen.

Aber du hast völlig recht ich hätte jetzt auch keine lust auf DM Server sonder eher ruhiges spiel

• nice aber der Thread soll nicht zur Werbung dienen nur zur diskusion ^^

aber kannst du mit dann per pn sagen wie du das mit addfried machst ^^

• Ich finds Interessant :

Zitat

[RPG]Reallife

RPG = RolePlay Game(gaming)

if(RPG == Reallife){}
    else{SendClientMessage(playerid,ROT,"Epic Fail");}
    if(RPG != Reallife{SendClientMessage(playerid,GREEN,"Richtig");}
    else{}

Die Zukunft sieht Godfather mäßig aus. Die Paten kommen wieder das Schutzgeld wird wieder erpresst und Don Corleone zieht wieder durch die stadt.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

• naja also ich finde nur Reallife server blöd, aber auch auf der anderen Seite gut,
    also wenn ich nach Stunt/DM Server suche, dann finde ich nur RL Server also blöd ist es schon nur RL Server zu sehn.

[FGR] First German Reallife

is back!!

Sonntag, 06-02-2011

Server Eröffnung!

:P

• warum macht ihr eig. mir jetzt alle nach mit der prozent anzeige oder is das zufall? xD

aber Reallife ist nicht so verkehrt aber es soll was neues interessanntes kommen sonst wird das nach 1 jahr lw

• Vieles wird nicht mehr kommen SA:MP ist langsam an seine grenzen fast alles was möglich ist gibt es bereits nur gute Scripter wie bsp. "Trooper" kriegen hightlights hin die andere nicht hinbekommen.
    Da ist wiederum der vorteil bei MTA da dort einiges mehr zustande gebracht werden kann.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• sa-mp ich finde sa-mp wird nicht so schnell down gehen und wir bestehen bleiben z.B. so wie cs 1.6
    aber es kommt vielleicht eine neue version oder verbesserung von sa-mp bzw. pawno
    so kann das spiel immer weiter und weiter gespielt werden auch wenn die grafik nicht die neuste ist

• Nur dass MTA:SA wohl so schnell nicht einen großen Bekanntheitsgrad erreichen wird.
    Was eigentlich recht schade ist.

Aber ich vermute dass dies auch daran liegt, dass das Ganze undurchsichtiger ist als SA:MP bzw. Pawn. (Also, der vergleich Lua<->Pawn)

Und eines der besten Beispiele, warum SA:MP dem Untergang nahe ist, ist in einem der Threads in denen ich geschrieben habe zu finden.

• Ich würde auch zu MTA wechseln, aber ich habe keine lust LUA zu lernen, 2 Jahre Pawn reichen^^
    Auserdem finde ich die Community von SAMP besser.

Allerdings könnten de macher von SA-MP auch mal wieder was neues bringen, schaut doch wie lange die für 0.3 gebraucht haben, und die Funktionen waren sehr klein für diese lange Zeit