Hi. Gibt es nen AMX to PWN Converter ?!
AMX to PWN ?!
- LuX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
• Die .amx-Datei - Kann mein Script geklaut werden?
Nein.
Es gibt Programme, die sowas angeblich können, die Ergebisse sind jedoch unbrauchbar. -
Habe ich auch schon gesucht aber das nützt nichts. null erfolg -.- Gibt es definitiv ned
-
Da will wohl einer Scripts klauen?...
-
Nein! Ich habe mein altes Script nurnoch in AMX
Ich konnte nur die AMX Datei wiederherstellen und jetzt will ich eben wieder die PWN! -
Ah, das ist schade, geht leider nicht, kannst es aber mal versuchen, villeicht findest du ja Teile wieder.
-
Ja leider...
Das Script war soo gut gibts aber nirgends mehr. Da gabs so ne Luftinsel! Kennst du den Script ?! German RealLife Script oder so -
Für große Scripts wie GF kann man das vergessen
-
Vor allem deswegen, wenn die Includes vielleicht selbstgemachte waren, dann kann man das völlig vergessen.
-
Es wurde mal das Script von Jason decompiled.
Was dabei rauskam war echt unbrauchbar.
Nur sonderzeichen und man konnte nichts entziffern.Zb. standen die Variablen ganz anders.
-
mit DeAmx kannse das machen, jedoch, wie gesagt, es is ziemlich unbrauchbar.
-
Nein und Dicht.