Adminsystem erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ein sehr nettes und hilfsberreites Tutorial ... hat mir wirklich geholfen ... aber irgendwie bekomme ich noch ein paar Errors ^^
    Ich werde die mal versuchen zu fixxen


    7/10

  • Falls du sie nicht alleine wegkriegst, hier reinschreiben oder Scripting Base ein Thema öffnen 8)

  • Hmm bekomme diese Fehler X( nur das jetzt so viel im script drin ist verlier ich bald den überblick D:
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(333) : error 017: undefined symbol "sscanf"
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(336) : warning 217: loose indentation
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(347) : warning 217: loose indentation
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(349) : warning 217: loose indentation
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(354) : error 017: undefined symbol "sscanf"
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(438) : warning 225: unreachable code
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(438) : warning 217: loose indentation
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(438) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(438) : error 017: undefined symbol "sscanf"
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(442) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(442) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(442) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(442) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Mein GameMode
    http://pastebin.com/2GXyzCJw

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du hast falsch eingerückt (ist aber nur ein Warning) und du hast das sscand include nicht ;)

    Kannste es mir vieleicht schnell machen? den ich weiß nicht wie genau ich das eindrücken muss ?(


    Edit: Habe oben #include <sscand> reingeschrieben! jetzt kommt nur noch 1 fehler
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(3) : fatal error 100: cannot read from file: "sscand"

    Einmal editiert, zuletzt von [DoX]FiRe ()

  • Das ist erstmal egal, das ist nur ein Warning, da tut er trotzdem compilen, füge erstmal den sscanf include ein ;)


    EDIT: Schau nach wie die Datei heißt, die in deinem Includes Ordner liegt. Diesen Namen musst du oben dann einfügen.

    Einmal editiert, zuletzt von xCampbellx ()

  • Die sachen die ich im Include Ordner drin habe sind:
    -a_http
    -a_npc
    -a_objects
    -a_players
    -a_samp
    -a_sampdb
    -a_vehicles
    -core
    -file
    -datagram
    -float
    -string
    -time
    -Dini
    Ist sscand auch eine Datei die ich in den Ordner Include rein machen soll?



    Edit:Text überarbeitet

    Einmal editiert, zuletzt von [DoX]FiRe ()

  • Hab jetzt oben #include <sccanf> reingeschrieben aber er kommt immer noch der fehler
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(4) : fatal error 100: cannot read from file: "sscanf"

  • So habe den Fehler behoben aber jetzt kommen noch mehr =(
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(442) : warning 225: unreachable code
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(442) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(442) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(446) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(446) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(446) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(446) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Script


    Edit:Habe 2 Fehler schonmal behoben aber es sind immer noch 6
    Edit 2:Habe pastebin hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von [DoX]FiRe ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen