Wie bekom mich jetzt dieses dcmd, oder wie das heißt, damit das mit dem #include funktioniert?
Ich hab zwar auf diesen Link gekilckt, aber da kommt ein pastebin und ich weiß nicht, was
ich damit anfangen soll...
Bitte um Hilfe.
mfG
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
muss man vorher das login®ister sytem haben oder wird admin und login system gleichzeitig gemacht oder kommen da ihrwelche errors
-
Ein sehr nettes und hilfsberreites Tutorial ... hat mir wirklich geholfen ... aber irgendwie bekomme ich noch ein paar Errors
Ich werde die mal versuchen zu fixxen7/10
-
Falls du sie nicht alleine wegkriegst, hier reinschreiben oder Scripting Base ein Thema öffnen
-
Joa ganz gut, hat mir "damals" geholfen bei dem schreiben eines eigenen Adminsystems
-
Funktioniert zwar, ist aber buggy.
Drückt man auf "Weiter", wird das angegebene Passwort gelöscht.
Wenn man auf Abbrechen drückt und man nichts eingegeben hat, steht da, das Passwort sei falsch? 0.o
Ist zwar funktionstüchtig, aber solche Sachen vermiesen es mir gleich wieder.
mfG -
Sicher dass der Code richtig ist oder es keine Konflikte gibt?
-
Ich teste es nochmal, bin aber sicher, dass alles richtig war.
Bin gerade an einem neuen System beschäftigt, wo ich meine scheiß Klammerfehler gerade nicht finde
mfG -
Sry dass ich das jetzt frage aber
soll ich spieler_daten hin schreiben oder muss da was bestimmtes hin ?! -
Hmm bekomme diese Fehler nur das jetzt so viel im script drin ist verlier ich bald den überblick D:
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(333) : error 017: undefined symbol "sscanf"
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(336) : warning 217: loose indentation
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(347) : warning 217: loose indentation
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(349) : warning 217: loose indentation
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(354) : error 017: undefined symbol "sscanf"
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(438) : warning 225: unreachable code
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(438) : warning 217: loose indentation
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(438) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(438) : error 017: undefined symbol "sscanf"
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(442) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(442) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(442) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Mein GameMode
http://pastebin.com/2GXyzCJw -
-
Du hast falsch eingerückt (ist aber nur ein Warning) und du hast das sscand include nicht
-
Du hast falsch eingerückt (ist aber nur ein Warning) und du hast das sscand include nicht
Kannste es mir vieleicht schnell machen? den ich weiß nicht wie genau ich das eindrücken muss
Edit: Habe oben #include <sscand> reingeschrieben! jetzt kommt nur noch 1 fehler
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(3) : fatal error 100: cannot read from file: "sscand" -
Das ist erstmal egal, das ist nur ein Warning, da tut er trotzdem compilen, füge erstmal den sscanf include ein
EDIT: Schau nach wie die Datei heißt, die in deinem Includes Ordner liegt. Diesen Namen musst du oben dann einfügen.
-
Die sachen die ich im Include Ordner drin habe sind:
-a_http
-a_npc
-a_objects
-a_players
-a_samp
-a_sampdb
-a_vehicles
-core
-file
-datagram
-float
-string
-time
-Dini
Ist sscand auch eine Datei die ich in den Ordner Include rein machen soll?Edit:Text überarbeitet
-
Die Include heißt nicht sscand sondern sscanf lesen bildet!
-
Hab jetzt oben #include <sccanf> reingeschrieben aber er kommt immer noch der fehler
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(4) : fatal error 100: cannot read from file: "sscanf" -
sscanf.inc im ordner:
Pawno/includes/
-
sscanf.inc im ordner:
Pawno/includes/
Woher bekomm ich die sscanf.inc datei?
-
http://gidf.de -- Daher
-
So habe den Fehler behoben aber jetzt kommen noch mehr =(
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(442) : warning 225: unreachable code
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(442) : error 017: undefined symbol "string"
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(446) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(446) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Programme\Grand Theft Auto\Grand Theft Auto San Andreas Server\gamemodes\[DoX]GameMode.pwn(446) : fatal error 107: too many error messages on one lineEdit:Habe 2 Fehler schonmal behoben aber es sind immer noch 6
Edit 2:Habe pastebin hinzugefügt -