Fritz.Box Sicherung umgehen ?

• Moin,
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Vater hat mit aus einem Grund denn ich nicht sagen will das Internet gesperrt sprich ich habe meinen WLAN Stick noch aber sehe unsere Verbindung vom Internet nicht sondern nur andere und meine frage ist jetzt wie ich die wieder sehen kann?

Bitte helft mir.

MFG
    Stefan

[align=center] [size=18][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono']GTA-Reallife:[b]
    [size=12]Coming Soon
    Only for SA:MP

• Wenn du die Verbindung nicht mehr siehst, hat er wohl das LAN-Kabel aus dem Router gezogen.
    Und ich weiß nicht, ob du mit dem WLAN-Stick (selbes Netzwerk?) eine Verbindung zum Router aufbauen kannst.

• Ich habe das gleiche Netzwerk wie meine Eltern und das ist nicht die Kindersicherung das ist ja das Problem.
    Und ein Kabel hat er wohl kaum raus gezogen den er nutzt ja selber das Internet mit dem Laptop und WLAN.

[align=center] [size=18][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono']GTA-Reallife:[b]
    [size=12]Coming Soon

• Der Grund ist:
    Das er bei mir eine Kindersoftware drauf gemacht hat (Den PC nutze nicht nur ich sondern auch mein bruder der ist 7 jahre alt) und dann hat er gesagt das er mir das pw des eltern passworts sagt und dann fragte ich immer und er sagtete immer Gleich deswegen habe ich per TASK-Manager den prozess beendet und hatte wieder internet wie früher so dann hat mein dad abends nach meinem pc geguckt (Einfach nur so) und hat es entdeckt.

[size=12]Coming Soon

• Wieso hast du nicht einfach via Passwort die Einstellungen verändert? Du hattest das doch? Aber das ist jetzt nicht wichtig:

Julian

Er benutzt doch einen WLAN Stick, oder?

Normalerweise gibt es dafür keine Hilfe, aber sag uns mal deine Fritz!Box "Version".

• Und ein Kabel hat er wohl kaum raus gezogen den er nutzt ja selber das Internet mit dem Laptop und WLAN.

Ich habe den selben Router wie du und ich kann dir jetzt schon sagen, dass es kaum möglich sein wird, dich wieder ins Netz zu bringen:

Ich vermute sehr stark, dass dein Vater folgende Einstellungen vorgenommen hat:
    - MAC-Filter aktiviert
    - Neue Geräte werden abgewiesen

• Und wie kann ich mich wieder ins Netz bringen oder das Passwort der Fritz.Box rausfinden ? damit ich mir das ganze selber einstellen kann

[size=12]Coming Soon

• Zitat

Unmöglich zu umgehen(legal).

Schwachsinn,
    ich habe auch ein tool fritz.out released,
    womit man die Kindersicheurng leicht umgehen kann...

MAC-Filter kann nicht sein, dann sieht man die Vebrindung immernoch, bei allen andren Einstellungen ebenfalls.

Such dir mal den Namen des Netzwerkes raus und verbinde manuell (name eingeben), oder ändere mithilfe von fritz.out die IP auf die deines Vaters

• Also ich erzähle jetzt mal alles:

Ich wurde gehackt und dann hat man darüber also über meinem pc richtig kacke gebaut so das mein vater beinnahe in den knast gekommen wäre.
    Und als dann der Brief kam mit eingestellt also das Verfahren kommt das was ich oben geschrieben habe mit der Software.

Und mein vater hat einfach nur Angst das wieder sowas passiert deswegen habe ich kein internet.

Trooper:
    Soll ich die IP herausfinden mit :
    Start -> Ausführen -> CMD -> ipconfig ????

[size=12]Coming Soon