Hi all
ich wollte mal fragen ob mal hier einer ein Object Stremer script reinstellen kann oder mir die seite geben
das wäre nett wenn ihr das machen könntet
aber ein object stremer für 0.2X
Danke schon mal im vorraus
Hi all
ich wollte mal fragen ob mal hier einer ein Object Stremer script reinstellen kann oder mir die seite geben
das wäre nett wenn ihr das machen könntet
aber ein object stremer für 0.2X
Danke schon mal im vorraus
ja aber leider bekomme ich immer errors
C:\Dokumente und Einstellungen\Kim08\Desktop\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\filterscripts\Streamer.pwn(14) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kim08\Desktop\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\filterscripts\Streamer.pwn(15) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Kim08\Desktop\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\filterscripts\Streamer.pwn(15) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Kim08\Desktop\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\filterscripts\Streamer.pwn(15) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Kim08\Desktop\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\filterscripts\Streamer.pwn(15) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
habs es so
#include <a_samp>
#include <Obj_Streamer>
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnGameModeInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::OBJECTS::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
SetGlobalViewDistanceToStream(700);
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
StreamObject_OnGameModeExit();
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid); //Dies ist ein interner fix für den unsichtbare Objekte Bug der manchmal auftritt
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}
Benutz den:
@Shadows: Wieso hast du eigentlich ein OnFilterScriptInit dabei? o0
entweder GM oder FS würd ich mal sagen o0
Ist als Filterscript. Du kannst es allerdings auch in dein GM einbauen.
Hier ist ein Tutorial über diesen Streamer (xObjects v1):
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=51175.0
Ich brauche auch dringend einen sehr stabilen und schnellen Streamer für einen Stunt-Server (0.2X)...
Leider stürzt das Spiel sowohl bei xObjects 1-2, MidoStream und Einstein's Object Streamer ab.
Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG,
Dodofriend
Benutz den:
~ Monte
Entschuldige, konnte man vom Namen her nicht sehen.
Und angeschaut habe ich es mir auch nicht
Ist doch absolut kein Problem!^^
Ist wirklich keiner da, der mir helfen kann?
Ich brauche ganz dringend einen guten Streamer!
Nimm xObjects als FS, was soll man dabei Falsch machen, frage ich mich grade
Ja, das Problem ist, dass meine User andauernd Timeouts bekommen.
ich sags mal so ich hab auch mit JEDEM streamer meine probleme gehabt jetzt nehme ich y_objects habe keine imeouts mehr keine gamemode oder fs fehler alles läuft klasse ich kann ihn dir nur ans herz legen
ähm... eig. kann das nciht abstürzen weil ich hab 4 server die alle von anderen anbieter sind usw.. und es liegt mit sicherheit nicht ana den xObject v1.0 ! Also bei mir gehts.
//Edit: bei dem Script MAPS.PWN ist unten hoch ein command!! den einfach löschen die ganze public OnPlayerCommandText!