Object Streamer für 0.2X

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi all
    ich wollte mal fragen ob mal hier einer ein Object Stremer script reinstellen kann oder mir die seite geben
    das wäre nett wenn ihr das machen könntet
    aber ein object stremer für 0.2X


    Danke schon mal im vorraus

  • ja aber leider bekomme ich immer errors
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kim08\Desktop\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\filterscripts\Streamer.pwn(14) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kim08\Desktop\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\filterscripts\Streamer.pwn(15) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kim08\Desktop\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\filterscripts\Streamer.pwn(15) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kim08\Desktop\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\filterscripts\Streamer.pwn(15) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kim08\Desktop\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\filterscripts\Streamer.pwn(15) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    habs es so
    #include <a_samp>
    #include <Obj_Streamer>


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::OBJECTS::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    SetGlobalViewDistanceToStream(700);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    StreamObject_OnGameModeExit();
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid); //Dies ist ein interner fix für den unsichtbare Objekte Bug der manchmal auftritt
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }

  • Ich brauche auch dringend einen sehr stabilen und schnellen Streamer für einen Stunt-Server (0.2X)...
    Leider stürzt das Spiel sowohl bei xObjects 1-2, MidoStream und Einstein's Object Streamer ab. :(


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    MfG,
    Dodofriend

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ähm... eig. kann das nciht abstürzen weil ich hab 4 server die alle von anderen anbieter sind usw.. und es liegt mit sicherheit nicht ana den xObject v1.0 ! Also bei mir gehts.






    //Edit: bei dem Script MAPS.PWN ist unten hoch ein command!! den einfach löschen die ganze public OnPlayerCommandText!