Hey, ich will euch bitten meine Signatur zubewerten.
Selfmade..
*/10
Hey, ich will euch bitten meine Signatur zubewerten.
Selfmade..
*/10
Also ich kriege bei dem Anblick Augenkrebs... sieht so aus, als hättest du alles mit Brushes, Effekten vollgestopft... ist nur meine Meinung, etwas ruhigere Farben bzw. Töne wären meiner Meinung nach besser, da dieses starke Licht bzw. die starken Farben ins Auge stechen...
PS: In die richtige Untersektion verschoben!
Die font find ich nicht so gut gewählt und diese Sig sieht sehr gelblich meiner meinung nach aus.
Versuch da was dran zu ändern ansonsten 4/10
die frage ist ist es deine erste siggi ? wenn ja dann geht es ja noch ein wenig zu hell wie schon gesagt aber sonst alles Ganz gut
Auch wenn die mega hell ist oder so, ich finde er hats übertrieben und das ist geil, 10/10 !
Ich finde die Signatur mega geil.
Wenn sie etwas dunkler wäre perfekt. Aber auch so sehr sehr nice Endlich ma jemand der richtig geil mit Effekten umgeht, aber wie gesagt dasn bisschen ZUU hell xD
Stijn? Das ist aber mal "ein wenig" Arbeit mehr als du bei deinen Signaturen reinsteckst Probier du dich auch mal mit C4D's rum da kommt 100pro was bessres bei raus ;D
mir gefällt der grüne Hintergrund teil links sehr gut, damit härteste mehr arbeiten sollen, sonst is die siggi noch viel zu hell aber sieht schon mal nice aus
Ich finde das hat so einen "Links die böse Seite, Rechte die Gute"-Kontrast...
Sehr abstrakt gestaltet...gefällt mir
Nur die Schrift ist schlecht erkennbar.
9/10