wiederholungsscript

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  • hibt es ein script das dafür sorgt das etwas so oft man will wiederholt wird ?
    oder das etwas eine gewisse zeit lang wiederholt .
    //Edit
    es währe auch gut wenn jemand ein script kennt das dafür sorgt das die einzelnen befehle nacheinander ausführt

    Einmal editiert, zuletzt von stief ()

  • Wenn du willst das etwas wiederhohlt wird, benutzt eine while schleife.


    new wVar;
    while(wVar == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR,"Dieser Befehl wird immer wieder wiederhohlt!");
    }


    Dann kannst du in einem Befehl wVar auf 1 setzen und dann höhrts auf. Ist zwar nicht getestet sollte aber funktionieren.

  • kann man nicht irgentwie einstellen wie oft /wie lange ?



    ich bekomme diese fehlermeldung


    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\nichtreal\gamemodes\firescript.pwn(117) : error 017: undefined symbol "COLOR"
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\nichtreal\gamemodes\firescript.pwn(117) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\nichtreal\gamemodes\firescript.pwn(118) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\nichtreal\gamemodes\firescript.pwn(131) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\nichtreal\gamemodes\firescript.pwn(131) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/bsn",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1228.8367,-918.9136,42.4397);
    SendClientMessage(playerid,0x006A00FF,"Du wurdest Teleportiert");
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/fire",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x006A00FF,"Ein feuer ist ausgebrochen");

    new wVar;
    while(wVar == 0)
    {SendClientMessage(playerid,COLOR,CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
    CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
    CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
    CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
    CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
    CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
    CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
    CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
    CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
    CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
    CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
    CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
    CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
    CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
    CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417); );
    }

    }


    return 1;
    }


    was mache ich falsch ?

    Einmal editiert, zuletzt von stief ()

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/bsn",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1228.8367,-918.9136,42.4397);
    SendClientMessage(playerid,0x006A00FF,"Du wurdest Teleportiert");
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/fire",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x006A00FF,"Ein feuer ist ausgebrochen");
    new wVar;
    while(wVar == 0)
    {
    CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
    CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
    CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
    CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
    CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
    CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
    CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
    CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
    CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
    CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
    CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
    CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
    CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
    CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
    CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Kannst ja auch mit einer for Schleife machen

  • gibt es eine möglichkeit das so viele explosionen hintereinander nicht so serverlastig sind ?
    mein server beendet sich jedes mal.
    hab auch schon nur mit 1ner koordinate versucht hilft aber auch nicht

  • ich kenn mich mit timern ÜBERHAUPT NICHT aus .
    kann es jemand für mich so scripten das alle 5 sec. explodiert .
    dafür währe ich euch sehr dankbar.


    habe gerade nachgeschaut, während der explosionen geht der ping bis auf
    90 rauf und dann stürzt er ab (also der server)

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