hibt es ein script das dafür sorgt das etwas so oft man will wiederholt wird ?
oder das etwas eine gewisse zeit lang wiederholt .
//Edit
es währe auch gut wenn jemand ein script kennt das dafür sorgt das die einzelnen befehle nacheinander ausführt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn du willst das etwas wiederhohlt wird, benutzt eine while schleife.
new wVar;
while(wVar == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR,"Dieser Befehl wird immer wieder wiederhohlt!");
}Dann kannst du in einem Befehl wVar auf 1 setzen und dann höhrts auf. Ist zwar nicht getestet sollte aber funktionieren.
-
kann man nicht irgentwie einstellen wie oft /wie lange ?
ich bekomme diese fehlermeldung
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\nichtreal\gamemodes\firescript.pwn(117) : error 017: undefined symbol "COLOR"
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\nichtreal\gamemodes\firescript.pwn(117) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\nichtreal\gamemodes\firescript.pwn(118) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\nichtreal\gamemodes\firescript.pwn(131) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\nichtreal\gamemodes\firescript.pwn(131) : warning 215: expression has no effect
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/bsn",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1228.8367,-918.9136,42.4397);
SendClientMessage(playerid,0x006A00FF,"Du wurdest Teleportiert");
}if(strcmp(cmdtext,"/fire",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,0x006A00FF,"Ein feuer ist ausgebrochen");
new wVar;
while(wVar == 0)
{SendClientMessage(playerid,COLOR,CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417); );
}
}return 1;
}was mache ich falsch ?
-
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/bsn",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1228.8367,-918.9136,42.4397);
SendClientMessage(playerid,0x006A00FF,"Du wurdest Teleportiert");
}if(strcmp(cmdtext,"/fire",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,0x006A00FF,"Ein feuer ist ausgebrochen");
new wVar;
while(wVar == 0)
{
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
}
}
return 1;
} -
Kannst ja auch mit einer for Schleife machen
-
gibt es eine möglichkeit das so viele explosionen hintereinander nicht so serverlastig sind ?
mein server beendet sich jedes mal.
hab auch schon nur mit 1ner koordinate versucht hilft aber auch nicht -
lass doch nen Timer laufen und repeate ihn
-
ich kenn mich mit timern ÜBERHAUPT NICHT aus .
kann es jemand für mich so scripten das alle 5 sec. explodiert .
dafür währe ich euch sehr dankbar.habe gerade nachgeschaut, während der explosionen geht der ping bis auf
90 rauf und dann stürzt er ab (also der server) -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.