Was könnte man scripten?

  • HeyHo,
    irgendwie ist mir seit Wochen langweilig, und ich weiss nicht, was ich denn schönes scripten könnte. Habt ihr eventuell irgendeine supertolle Idee?
    :huh:
    Habe sogar schon die SuFu genutzt, bringt mir aber nichts, weil es das ja alles schon gibt :D



    Böse Grüße,
    Flip
    :P

  • Hi


    Mach ma nen GM wo noch sogut wie keiner kennt, nix RL oda DM oda sonstiges, mal was ganz neues^^ Das problem is nur dass man nit weiß was :D


    Vielleicht mal nen server wo man IG mappen kann, un das jeder. Dann halt verschiedene VW´s (sozusagen spielwiesen) wo man dann mappen kann, dann kann man stunden usw. Kann mir vorstellen dass das viel fun machen wird. Ich bin im moment selber nen IG-Map-Editir am machen.


    MFG, Robdeflop®

  • ein Rang system


    ;)

    Was genau meinst du mit Rang-System?


    Das mit dem Kochen finde ich auch nicht schlecht, werde mich dann demnächst an das Koch-System ranmachen :)

  • Hallo lieber Flip !
    Ich habe deinen Thread gelesen, dass es für dich langweilig geworden ist und du nicht
    mehr weist was du scripten könntest.
    Ich bin gerade dabei, einen eigenen Roleplay Server zu erstellen, da ich jedoch ein ziemlicher Anfänger im
    Scripten bin und nur ein paar Grundlagen usw. kenne, könntest du ja mir helfen, meinen Server aufzubauen.
    Ich suche nämlich noch einen wie dich, einen erfahrenen und guten Scripter !
    Da es noch sehr viele Bugs gibt und noch viel geändert werden muss, wäre es doch wie geschaffen für dich, deine
    Langeweile zu vertreiben.
    Du kannst dich ja mal per ICQ bei mir melden ;) : 417-535-937
    Mein Server hat ein Forum, sowie einen Teamspeak³ Server, jedoch möchte ich noch keine Werbung für ihn machen,
    da es sich noch nicht so wirklich lohnt und zurzeit noch nicht überzeugt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tommy

  • Terroristen Fraktion. Base irgendwoi in der Pampa. Können Bomben legen, Können Autobomben einbauen und wenn jemand sich reiwnsetzt explodiert das Auto. Könne /mord schreiben und dann explodiert er und die anderen um ihm drum auch. Können Kameras aufstellen und von der Base aus zu schauen und die Kamera explodieren lassen. ^^ Naja mehr fällt mir dazu nicht ein xD

  • Hab ich mir irgendwie als Scripter angeboten? :D
    Wollte lediglich was zum scripten haben, bin gerade an was dran, dannach ist dann das Koch-System dran :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • zum thema koch script... da kann man echt viel machen..


    es giebt viele restaurants in sa.. man kann diese alle nutzen burgershots vs cluckingbell vs well stacked pizza..


    da kann man dann echt viel machen...

  • rang system eben so wer besser als der andere ist also halt rang system mit irgendwas ^^ z.B DM oder sowas

  • Wie wäre es mit ein restaurant script das könnte man gut mit dem rezepte script verbinden also da macht man eine map (eine kleine) für ein paar gäste mit wohnungen und so und mapt ein riesiges restaurant und da kann man sich halt als koch oder kellner bewerben xD und muss dann denn gästen getränke und essen bringen xD

  • Wag dich an ein Plugin, was die d3d9.dll so verändert, dass man ingame Bilder einfügen kann (keine Ahnung ob das per Direct-X-Änderung möglich ist), sowas wär mal neu und sinnvoll :D

    Habe keine Ahnung von Plugins, und von sowas schon garnicht, ich könnte mir vorstellen, dass BlackFox das eventuell könnte.

  • Wie wärs mit nem Kran-Script? Man kann per CMD nen Kran mit allen Objekten vor sich erstellen, dazu erscheint dort ein Checkpoint, wenn man einsteigt setzt es ist Kamera hinter den Kran und mit den Pfeiltasten oder sonst was kann man den Kran drehen...dann kann man noch das Teil da, was der Kran transportiert höher und tiefer machen und die aktuelle Höhe des Dingens (mir ist halt der Name entfallen :/ ) zurückgeben lassen (im Script), um damit dann wirkliche Autos oder whatever zu transportieren :)


    Halt ich für wichtiger als ein Kochscript :D

  • Wie wärs mit nem Kran-Script? Man kann per CMD nen Kran mit allen Objekten vor sich erstellen, dazu erscheint dort ein Checkpoint, wenn man einsteigt setzt es ist Kamera hinter den Kran und mit den Pfeiltasten oder sonst was kann man den Kran drehen...dann kann man noch das Teil da, was der Kran transportiert höher und tiefer machen und die aktuelle Höhe des Dingens (mir ist halt der Name entfallen :/ ) zurückgeben lassen (im Script), um damit dann wirkliche Autos oder whatever zu transportieren :)


    Halt ich für wichtiger als ein Kochscript :D

    Das Wär Ne Schöne Sache :D
    MFG Rambo

    Hier Könnte Deine Werbung Stehen

  • Ich weiß ja nicht ob du es noch von MTA:Race kennst, aber da gibt es ja noch Wankenstein, das war ziemlich lustig ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen