Was könnte man scripten?

  • Also, wer kennt nicht das allgemein beliebte Pennergame ?
    Ich habe mir auch mal gedacht, ich Scripte ein ähnliches System, basierend auf Mysql,
    und mache eine Homepage und ein Script mit dem Namen "Obdachlosen", nach der Zeit
    hatte ich aber leider keine Zeit mehr, und gab das alles auf. Man könnte, Pennergame eigentlich
    1:1 nachmachen, und noch mehr Features hinzufügen! Wie z.B Autos oder sonstiges.


    Pfandflaschensammeln, ist möglich an Mülltonnen, oder auf der Homepage via Zeit System.


    etc.

  • Ja man könnte es viel besser machen als Penner Game. Man könnte dann auch Leute überfallen und wenn man gepackt wird dann kriegt man Geld abgezogen oder sowas .

  • Wie wärs mit nem Kran-Script? Man kann per CMD nen Kran mit allen Objekten vor sich erstellen, dazu erscheint dort ein Checkpoint, wenn man einsteigt setzt es ist Kamera hinter den Kran und mit den Pfeiltasten oder sonst was kann man den Kran drehen...dann kann man noch das Teil da, was der Kran transportiert höher und tiefer machen und die aktuelle Höhe des Dingens (mir ist halt der Name entfallen :/ ) zurückgeben lassen (im Script), um damit dann wirkliche Autos oder whatever zu transportieren :)


    Halt ich für wichtiger als ein Kochscript :D

    Klingt interessant, erklär mal etwas genauer :)