problem mit streamer im filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich habe ein FS gebastelt wo 254 objecte drins sind. mehr gehen ja eigentlich nicht es sei denn ich benutze ein streamer. dafür habe ich den opas objectstreamer genommen. habe im GM #include <opa_objects> und im jeweiligen filterscript #include <opa_objects_fs> jedoch geht es nciht das heißt wenn ich neue spawnen lasse mit dem streamer werden zwar die ids angezeigt jedoch nicht die objecte

  • nein weil SA-MP hat ein Objectlimit von 254.
    Hast du z.B. 255 Objecte wird Object 255 nicht angezeigt.
    Deshalb gibt es Objectstreamer. Dieses erstellen die Objecte jeweils für einen Spieler der sich in der nähe befindet.
    Ich selber habe auch opas Objectstreamer und teste ihn gerade. Bei mir funktioniert er einwandfrei (Auser abunzu fehlen mal 1-2 objecte nach einem port^^)


    Nunja zurück zu dir:
    Hast du vieleicht etwas bei /streamer verändert?
    vieleicht die Draw Distans zu kurz eingestellt oder sonstiges?


    //EDIT: LoL hast ja nun auch editiert.
    So sieht meine opa_objects.cfg aus:
    drawdistance=125
    maxplayerobj=254
    timer=948
    step=5