Also wenn ich auf meinem Server bin und irgendeinen Command eingebe funktioniert er aber da steht unknown Command und das nervt ein bissl wie geht das wegg ?
danke schonmal im vorraus
mfg
fischer
Also wenn ich auf meinem Server bin und irgendeinen Command eingebe funktioniert er aber da steht unknown Command und das nervt ein bissl wie geht das wegg ?
mfg
fischer
Wär schon nicht schlecht wenn ein ausschnitt des Scriptes dabei wäre. Aber in diesem falle hast du vermutlich irgendwo eine Klammer vergessen
mfg
fischer
hast du mal es ohne Filterscripte versucht oft liegt es auch an ein FS bei einer Fehlende Klammer kommt meist entwerder crash des PAWNS oder 26 Error Meldungen.
Edit : Poste Bitte mal den ausschnitt sry das da oben habe mich Verlesen
bei einer Fehlende Klammer kommt meist entwerder crash des PAWNS oder 26 Error Meldungen.
Edit : Poste Bitte mal den ausschnitt sry das da oben habe mich Verlesen
Bei mir war's als ich mit Scripten angefangen habe und noch kA von Klammern hatte auch so : Klammer vergessen => CMD tut aber SERVER:UNKNOWN COMMAND
Ganz einfache änderung:
Im Gamemode:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//Deine Commands u.s.w
return 1;
}
Da wird bei dir return 0; stehen. Dann die 0 in 1 ändern.
In den Filterscripts die du benutzt machst du es andersrum.
die 1 zu 0.
Dann dürfte es nichtmehr kommen